Airbasil Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Shortly after take off from 25L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also hier die Bilder von ZRH, nachddem ich nachmittags in Moskau startete: Es war bisher meine stimmungsvollste Ankunft in Zürich. Ich hatte parallel Live ATC laufen gehabt und wähnte mich zeitweise fast real am Stick :) Bereits jetzt ist auf dem ND zu sehen, dass wir nicht die einzigen enroute ZRH sind Die Kabinenbeleuchtung spiegelt sich auf den Tragflächen seit dem ersten Bild haben wir bereits ca 1400kg Treibstoff verbraten. Die Speed ist nun manuell, QNH is set, heading war 245°, nun wird gerade das ILS gecaptured auf der 14 sieht man die Lichter des landenden Fliegers, wir müssen derweil die clearance abwarten, und am HP28 wartet eine Maschine auf unsere Landung, um danach abzuheben. Es spielt also alles irgendwie zusammen (jaja, ich weiss, dass das reale Pistenreglement leicht anders ist...) "wind calm, runway 28 cleared to land, vacate to the left" Okay, noch 200 bis zur DH, speed war managed... ...gleich werden wir die Hebel von CL auf Leerlauf zurückziehen wir machen eine laaange Landung, will heissen, wir passieren sogar das Pistenkreuz, um kurz vor der Glatt links einzubiegen. Sieht irgendwie aus, wie wenn mich der Bus anlächelt auf dem Bild :) vom Tower aus wird das geschäftige Treiben beobachtet eigentlich möchte ich mein bekanntes Abschlussbild schiessen, stelle aber fest dass 1. Ich im Weg rumstehe und 2. es bittterrrrkallllt ist schnell weg hier! von hier drinnen "gelingt" mir dann dieser Schuss. Tschüss zäme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zwei Impressionen vom heutigen Flug EK 58 OMDB-EDDL :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 FlightGear - zugegebenermaßen ein klein wenig aufgehübscht, aber die Originale sehen nicht wirklich schlechter aus (nur dunkler): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Isafjordur Dash 8Q100 30 min Linienflug aus Rejkjavik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 EDDL-LEIB: Wir sind ready for departure auf der rechten Startbahn einiges später überfliegen wir Mallorca Die Insel sowie Formentera sind zu erkennen "runway identified" hübscher, animierter Hafentraffic... der Platzwart hat mit dem Mäher volle Arbeit geleistet "i have control" ähm, finde den Fehler im Bild :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ähm, finde den Fehler im Bild :009: Wird dann wohl die Pronair 747 sein.... da Pronair ja bekanntlich pleite ist und den Flugverkehr eingestellt hat.... hab ich jedenfalls mal im Aero International gelesen... Trotzdem... sehr schöner Bericht... Danke nochmals und weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hoffe die müden Augen erkennen noch was. D-ABOH beim Deboarding in Larnaca. Flug aus FRA am Stand 23. Links daneben LH A320 aus MUC. War ein recht stürmischer und spannender Approach, siehe kleine APP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ein gern gesehener Gast und aber leider Standart Traffic in Menorca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Erster Testflug mit Winglets... :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Erster Testflug mit Winglets... :008: Wunderbar sieht das aus, ich auch haben will :) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ein kleiner Beitrag von mir! :) Iberia A346 beim Takeoff in LEMD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 heiss :D wingleten auf der 767 :o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ein kleiner Beitrag von mir! :) Iberia A346 beim Takeoff in LEMD. Raphi, einfach wieder einmal der Oberhammer! Verdammt Genial! Realistisch wie noch nie! Zukunftsnahe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Raphi, einfach wieder einmal der Oberhammer! Verdammt Genial! Realistisch wie noch nie! Zukunftsnahe... Danke Basil :) Willst du noch etwas trinken?? ^^ Hier noch 3 weitere aus Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 in letzter Zeit habe ich einwenig Pech mit dem Wetter... LIMC-EBBR frühmorgens, die Singapore T7 hebt bereits wieder ab: auf dem ILS25L "Luici, Du solltest die Flaps einfahren...." schön farbige Flieger hier, da habe ich glatt die centerline verlassen, upps! auf der Gegenseite wird's europäisch und auf der 25R wird munter gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Danke Basil :) Willst du noch etwas trinken?? ^^ Hier noch 3 weitere aus Amerika Einfach nur GEIL! Oberste Sahne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Knapp wars xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo zäme, mal wieder ein paar Bilder von meinen FS-Flügen Der Anfang macht ein A 380 Flug von Las Vegas nach Frankfurt der LH Mit einem A 320-200 der BA im Steigflug auf der Route Korfu - Zürich Über dem Nordatlantik auf dem Weg von LHR nach Ciego de Avila Auf dem Weg nach Zürich von Gran Canaria mit der Meerenge von Gibraltar im Morgengrauen Von ZRH nach JFK Im Anflug auf Miami für Piste 26R entlang von Miami Beach In Miami traff ich dann die BA mit der Oneworld B 747-400 Auf dem Weg von San Juan, Puerto Rico nach JFK flog ich eine Zeitlang einen Direkten Kurs Nord Mit dem A 380 auf St. Pierre auf der Insel La Reunion Und 200km oder 20 Minuten weiter auf Mauritius Natürlich musste auch ich meine Level D mit Winglets ausrüsten Kleiner Testflug über New York, mal schauen ob die 300nm mehr was Bringen. Das Modell sieht wirklich gut aus mit Winglets. Level D ist eine Klasse für sich Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Es läuft nicht immer alles glatt. So auch sollte der Anflug auf Athen nicht so sein,wie ich es gerne hätte,also Missed Approach... ...und nochmal das ganze :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit welchem Programm schiesst ihr die Screenshots aus dem FS heraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 FSScreen.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Fraps... gibt's als Freeware oder als erweiterete Version als Payware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge