AceOfSpades Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wegen den TCAS ringen schau ich mal nach,hab aber schon mal was dazu gepostet Das Blitz Addon-> Photoshop und Blitzaddon! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Der Anflug auf Zürich. Wie kannst du den geflogenen Anflug so gut darstellen? Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Meine Grafik ist halt lange nicht so gut wie Eure, hab mir aber dazumals Mühe gegeben... Sind halt schon älter die Bilder :) gr Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ha ich wusste bevor ich diesen Thread öffne welche Airline und welcher Typ mich erwartet :005: es gibt Abhilfe:cool: kein Swiss kein A320 kein ZRH morgens in ORD, ready for taxi hinter dem Terminal sieht man eine der unzähligen AA MD von der 27 abheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja genau ist der Flighsim Commander 9. Geniales Programm zu weiter empfehlen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wegen den TCAS ringen schau ich mal nach,hab aber schon mal was dazu gepostet Wäre echt cool. Könntest mir auch ne PM schreiben. :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie kannst du den geflogenen Anflug so gut darstellen? Programm? Das geht auch mit der Freeware MetricFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mal Pause vom Airbus... Jurasüdfuss Innerschweiz im Winter Berner Oberland Thunersee Flüelapass Baselbiet DC-3 in Altenrhein Bern-Belp Connie in Mollis Starliner Curtiss C-46 in Alaska Blue-1 Finnair Schönster Flughafen Finnlands, Kittilä By petergloor at 2010-11-27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Als Zürich eben noch als "Zürich" galt... dem einstigen Schweizer Stolz als Hub der Nation und als Drehkreuz Europas... Als das gute alte B Dock noch stand und man der Mittagswelle beim taxeln zum Rwy16 zuschauen konnte und ab und an eine Maschine von der 28 hinter dem Tower hervor schwebte: Als die Boeing / McDonnell Douglas MD-11 in der Schweiz noch Menschenmassen an Schaulustigen und Spottern an sich zog, als Zürich Geschichte schrieb, die Swissair in Grund und Boden gieng und als aus der Asche der Phoenix (mit Namen: "Swiss Intl. Air Lines") wiederauferstand! Daran erinnere ich mich gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino81 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wieder Airbus Neue Bilder von meiner Arbeit an der Overland Flotte.....:D Hier die erste Version, Oben die neue:eek: Ich habe einzelne Texturen dunkler gemacht damit sie echter wirken. Bei einzelnen Texturen habe ich den Farbton verändert. Oben das neue Panel, unten das alte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Genial! Danke! Ps: Könntest du mir mal deine Panel.cfg inklusive Panel texturen des Overland Airbusses rüber schicken? merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 KPHL: okay, wir sind ein bisschen nach rechts geraten, der Wind ist 060/12, wir sollten am stick einwenig nach linksunten drücken... selbst auf dem highway sieht man uns kommen sieht schon besser aus. Aber crabben wäre anders... erst beim Ausschneiden fällt mir die Skyline auf. Passt! Bye tower! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vom heutigen Flug Heathrow - Gibraltar, BA 490 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 am späteren Nachmittag ist es klirrend kalt im östlichsten Europa, als wir den Aussencheck ablaufen zwei fernöstliche T7, ein paar Boeings, Moskau hat einiges zu bieten wir sind cleared for takeoff rotate bei 139kts es wird dunkel, als wir den allerletzten Blick über Domodedovo schweifen lassen im climb... ...und wenig später kurz vor dem TOC Bilder vom Approach in ZRH folgen demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Screenshots in Perfektion! Wo gibt's die Domodedovo-Szenerie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Szenerie dürfte von iGFly sein! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Als Air Berlin 2546 heavy geht es Taxiway Mike runter zur 23L... ...nach Alicante Sonne,Mond und Flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Panel Shots nicht vergessen! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Szenerie dürfte von iGFly sein! :cool: Leider nicht mehr zu erwerben... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Leider nicht mehr zu erwerben... :( eine jedoch gute scenery von Moscow domodedovo gibts hier: http://avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/domodedovo-uudd-34414.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zugspitze enroute to AYT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge