nio Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Oben eine deutsche SAR-Huey und unten die Echo-Fox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nach dem F1-Rennen in Abu Dhabi ;) Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ist das selbste erstellter Traffic. World Airways fehlt mir nähmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo, das ist ein von mir erstellter Traffic. Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die PH-MMT, ein deutsch-niederländischer Rettungshuschrauber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe vorgestern Post erhalten :005: München: Antalya: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aulevair Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Inspiriert durch die vielen tollen Screenshots, habe ich beschlossen, auch (wieder einmal) ein paar von mir zu zeigen :008:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nix besonderes, nur einige meiner liebsten 737-300-Liveries: Alles FlightGear, nur Kontrast angepasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich bringe meine Frau und meine Geliebte mit meiner Diamond von Saba nach St. Maarten :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nino - gibt es auch Shots vom Airbus 2d Panel`? Was ist die Basis des VC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Ablfug Lszh richtung Lepa! Gruss Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Enroute to HEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino81 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nino - gibt es auch Shots vom Airbus 2d Panel`? Was ist die Basis des VC's? Hallo Till Als 2d Panel verwende ich das Original von Vasfmc. Das ist ein angepasstes Panel von Ken Mitchel und kann als (Vasfmc Gauge Version) heruntergeladen werden. Die Basis des VC? Was meinst du genau damit? Modell ist von Overland/SMS und die meisten Texturen stammen aus dem Mega Merge A340 von Pablo Diaz. Allerdings passten da nur wenige Texturen für den 320 und ich musste viel selbst erstellen. :rolleyes: Habe noch ein paar aktuelle shots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 heute neben mir vorbei geflogen: Thomas Cook Airbus A320-214 Milano - Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Heute gabs beim Walk Around check unseres Airbus A320 wieder einmal einen Special zu sehen.... anstelle der Royal Arab Emirates, Boeing 747-422 (A6-HRM) kam heute die Japan Air Self Defence Force mit dem Jumbojet (20-1102) welcher normalerweise in Zürich gastiert, in Genf zu Besuch! Ä Schöne Moment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wer bei diesem Bild noch nicht herausgefunden hat, welche Stadt wir im approach überfliegen... ...dem sei mit folgendem Bild ein bisschen geholfen :005: vom Terminal aus sieht man uns auf der Runway aufsetzen. Malev betreibt ca 18 x 737 der Tower hat uns im Blickfeld wie immer mein "Aussenbild mit Flosse und Tower" nach dem Papierkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habe mir in den letzten Tagen 30,4 GB Freeware von NL 2000 runtergeladen und eben einen ersten Testflug über den Niederlanden gemacht :eek: Los gehts in Eindhoven Maastricht/Aachen kommt in den Blick Mini-Fazit: Klasse Erweiterung für den FSX, Tolle Photoszenerie, alles Freeware (auch die Airports!), viele Landmarks, akzeptable Downloadgeschwindigkeiten. http://www.nl-2000.com/nuke/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Flug LX 1726 / Zürich - Rom Fiumicino / Airbus A320 / Swiss Früh am Morgen gehts los... Sonnenaufgang auf unserer östlichen Seite Anflug auf Rom Fiumicino - Scheiss-Wetter in Italien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aulevair Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mini-Fazit: Klasse Erweiterung für den FSX, Tolle Photoszenerie, alles Freeware (auch die Airports!), viele Landmarks, akzeptable Downloadgeschwindigkeiten. Danke für die Bilder. Kannst Du noch etwas in Bezug auf die Frames sagen? ------- Hier ein paar Bilder von meinem heutigen Online-Flug von Male nach Frankfurt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wahnsinns Bilder, Mike! Woher hast du denn die "Traffic-Range-Rings" für die PMDG 747? Sieht sehr nämlich sehr schick aus... :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Verwendest du da irgend ein Addon für diese sensationellen Blitze?? Hier noch 3 Fotos von mir :) Endlich Winter! :005: Tegel bei Schneegestöber... AES befreit mich noch vom Eis :) Nach dem Start in Berlin. Der Anflug auf Zürich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge