Patrik Wedam Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi Nino und willkommen Danke für den Tipp, aber ich habe PSS VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Spritztour mit der Tiger Moth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Spritztour mit der Tigermoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wir hatten einen Platz an der Sonne in Neapel, nun geht's zurück nach München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ok, hier die Bilder vom FRA approach: Der Anfang macht ein Spotterbild bei bestem Morgenlicht noch eins von hinten, während der Austrian Airbus auf der Startbahn auf die Freigabe nach unserer Landung wartet. Wobei dieser Spotter... ...nicht der Einzige am Zaun ist Hauptfahrwerkhinterseite - Hauptfahrwerkvorderseite - Frontgear: Beim A340 landet man in drei "Etappen" Nach dem runwaycrossing rollen wir zum stand, während... ... auf der Prallelbahn 07L munter weiter gestartet wird ist die lang! wie ist das Taxeln nur mit einer -600er? Frankfurt ist für Bunteheckflossenliebhaber immer eine Reise wert! zum Abschluss ein Bild, dass es eigentlich gar nicht mehr geben kann...:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 [/url Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 GRANDIOS! Ich hoffe es erkennt jedermann, welche Arbeit nötig war um ein solches Bild zu schiessen! :eek: auch dia anderen sind TOP (wie immer eigentlich:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mein erster Take Off mit der neuen Hello A320 von Jürg Bertschinger! Vielen Dank für das super Paint! LEMH - LFSB dann mal in die andere richtung einfach wieder mal eine Top arbeitsleistung! Bin begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mit dem Crewbus werden wir zu unserer Maschine gebracht vier Maschinen auf einem Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wie hast Du diese Bild gemacht? Sehr sehr interessante Perspektive, gefällt mir. Möchte ich auch einmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 LX38 / LSZH-KSFO / A343 / HB-JMJ :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Houston GWB Intl. - Newark Liberty Intl. Im descent über Washington District of Columbia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mein "Grosser" Fang beim Spotten, heute morgen in Hamburg... leider etwas schlechtes Wetter, aber dennoch mein persönliches Highlight! einfach riesig und echt Laut diese "Mrija". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino81 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wie hast Du diese Bild gemacht?Sehr sehr interessante Perspektive, gefällt mir. Möchte ich auch einmal probieren... Dieses Bild habe ich aus einem spanischen Forum verlinkt. Aber du kannst mit Umschalt+Enter die Sitzposition erhöhen bis unters Dach und mit den Pfeiltasten nach rechts verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino81 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hatte bisschen Zeit, um meine Overland A320 Flotte mit Vasfmc merge, mit den Texturen von Pablo Diaz für die A340 zu verbessern. Ist noch nicht perfekt aber besser als die Standart Overland Texturen.:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino81 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Noch ein paar Bilder vom aktuellen Flug LX2027 Lemd-LSZH für Swiss Int. VA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Genial.... wo finde ich die texturen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Landung in TNCM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute ging es mit MSC von Stuttgart nach Nizza, denn in Monaco fand das Formel 1 Rennen statt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Über dem Mittelmeer :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wieder Swiss wieder A320 wieder ab ZRH :005::005::005: da der Abflugszeitpunkt mittags ist, treffen wir auf die Heavies-Departure-Welle, wie zB die lange Thai auf der 16 auf der DEGES2W departure route im leffturn towards KLO VOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge