EDDK Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 auf dem Weg nach Ibiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute ist ein kurzer Überführungsflug einer BAe Jetstream 41 auf dem Plan gestanden. Von Genf (LSGG) aus ging es am frühen Abend nach Frankfurt (EDDF) wo sie diese Woche noch neu lackiert wird. Die Maschine steht noch auf ihrem Parkplatz, im Cockpit wird aber bereits der Flug sorgfältig vorbereitet. Abgesehen von mir, meinem Co-Piloten und unserem Gepäck wird das Flugzeug während des Fluges leer bleiben. Schöne Herbstabendstimmung. Der Start ist problemlos erfolgt und wir befinden uns bereits auf über 4'000 Fuss im Steigflug auf Fluglevel 190. Wie erwartet sind wir in einige kurze Schauer geraten. Immer dem Mond entgegen. Eine gute Stunde später befinden wir uns bereits kurz vor der RWY25L im Anflug. Von innen... ... und aussen. Hallo Frankfurt. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 5 x EBBR: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Barajas - Reina Sofia Sehr schöne Bilder, ist dies der Posky A 340? Wenn ja, wieso funktionieren bei mir die Beacon Lights nicht? ;) Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 LSZH-LIRF: frühmorgens auf dem C-Stand bereits ready for taxi. Noch schnell den Bus kreuzen lassen und auf das Freizeichen des agents warten... Wir lassen Zürich- und Greifensee unter uns wir sind ein wenig unter dem slope geraten....aber immernoch alles im Griff vor herbstlicher Kulisse setzen wir auf der römischen 34L auf wie (fast) immer mein Abschlussbild von draussen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 United A320 Washington - Chicago hier bereits überm Lake Michigan Midway kommt in Sicht wir nehmen Kurs auf die 32R, sind Nummer 2 hinter einer American Eagle aus Baltimore wir biegen dahin ab wo wir hingehören ;-) zugegeben, diffizile Lichtverhältnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 For me, a new Era has began... a higher level to fly, more professional experiance! Please welcome with me, the state of the art Airbus A300B4-600ST Beluga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist dies der Posky A 340? Wenn ja, wieso funktionieren bei mir die Beacon Lights nicht? ;) Nee ,dass ist der CLS A 340. :) Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, sind die Lichter und Animationen bei Posky doch in gesonderten Dateien,also müssen extra runtergeladen werden. Überprüf mal ob sie auch wirklich installiert sind :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habe den Rückflug LIRF-LSZH gemacht. Bereits wieder an der 34L cleared for takeoff, nachdem der "Vorgänger" abgehoben hat: Am späteren Morgen sind die Terminals nicht mehr oder noch nicht üppig belegt. Wir passieren das KLO VOR in Richtung GIPOL für das ILS 14 So gegen Mittag verlassen die Amerikaner Zürich bereits wieder via 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So gestern gieng es mit Alair von St.Marteen nach Rio de Janeiro (SAMBA): Am Gate: Im Climb Hmmm........... Dreck? letzter Service schon über Brasilien: Landeanflug: Was diese 2 haben habe ich schon hinter mir: und gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Zäme Ich habe mal wieder ein paar Fotos auf der HD gefunden von meinen letzten Flügen :). Oslo nach Zürich: Manchester nach Zürich: Malaga nach Lanzarote: Curacao nach St. Maarten: Zürich nach Blagnac: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ein paar neue Bilder von meinen aktuellsten Flügen KLGA Departure KJFK Approach Take Off EDDF with right turn direction Madrid Barajas Finally we can get him: Hobby Flying above TNCM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 EGLL-KPDX 9h36min, Boeing 747-200F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kurz vor Sonnenuntergang ist es in Genf schon ziemlich kalt, also wir beim Walk Around unseres E-Jets sind diverse Gesellschaften rüsten sich um die geschäftigen Leute hin- und nach Hause zu fliegen ready for departure, eine gelandete Maschine ist noch auf der 05, ein paar Bizjets im Hintergrund bereits im descend diving into colours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so mal weg vom Schweizer Kreuz und dem Kranich Bangkok - Phuket mit Thai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kleiner Nachschlag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wieder einmal etwas von mir: Nachtflug nach Stockholm Und noch "ein Versuch" zum Schluss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 As real as it getts - Cloudskimming on a Super Decathlon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Montreal-München-Montreal (AC9098/9099) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 So, da heute in Luzern bekanntlich ein Feiertag war, hatte ich Zeit für die beiden Flüge von Kairo (HECA) über Frankfurt (EDDF) nach Okecie (EPWA). Wie so oft habe ich nur Bilder aus dem Flug... Beim Start und der Landung bin ich irgendwie immer zu fest abgelenkt, um noch an Bilder zu denken. :) Pushback in Kairo. Kurz nach dem Start. Die Reiseflughöhe von 35'000 Fuss ist erreicht. Immer noch auf dem Weg nach Frankfurt, hier bereits über Österreich. Allerdings bezweifle ich, dass da bereits Schnee liegt?! :D Vom Leg nach Okecie möchte ich einzig dieses Bild zumuten. Schöne Abendstimmung. Danach wurde es dunkler. Könnt euch die Bilder also vorstellen... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vom heutigen Abendflug mit wunderschöner Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPWolter Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 heute beginnt der Tag, während es über Madrid noch finster ist. Die Aufgabe: Mit grossem Gerät einen Spezialflug nach Frankfurt. Der Kahn steht bereits "warm" neben seinen Schwestern und ist bereit zum boarding Mit ca 20% fuel steigen wir schnell in den spanischen Himmel um... ...nach einer langen Linkskurve Deutschland anzusteuern wir fliegen ostwärts und entsprechend geht der Sonnenaufgang ein wenig schneller, oder so... Zentraleuropa erwacht über Frankreich wird es dann gänzlich heller Über der Schweiz ist Zürich, der Flughafen und der Greifensee zu sehen. Sowie der Katzensee, obwohl es eigentlich zwei sind!?! In ZRH herrscht ebenfalls reges Treiben Bilder vom Arrival in FRA kommen demnächst :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ein paar Bilder von meinen letzten paar Flügen. Mit dem Monarch A 300-600 vor dem Start auf dem JFK Airport nach Zürich Mit dem LH Jumbo -400 in Abu Dhabi Mit dem selben Jumbo in ZRH, ankommend aus Abu Dhabi Treffen auf FL360 zwischen meinem A 380 und einer UPS B 767-300, beide auf dem Weg nach Bogota Dachte schon es hätte kaum Verkehr zwischen Sao Paulo und Bogota. Der UPS Frachter war dann bei der Landung die Nummer 1 Später bei der Landung in Bogota auf fast 9000ft, hatte auf der Paralellpiste die AF A 340-300 aus Paris mir Gesellschaft geleistet Zurück dann in Paris aus Bogota Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @Patrick Ich habe dir einen Link mit neuen HD Texturen, von Pablo Diaz, fürs Overland 340 VC. http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&threadID=3902 Bilder: :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge