Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

es soll ja nicht sein, dass wir nur die besten Seiten unseres Könnens zeigen..

2010487.jpg

 

Beim Anflug sieht ja noch alles gut aus, doch dann...

2010488.jpg

 

kommt auch gerne mal so was:

2010489.jpg

 

Go Around und zweiter Anflug, dessen flare jedoch viiiel zu lange wurde...

2010490z.jpg

 

 

2010491q.jpg

 

 

2010492.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind echt geniale pics..diese Grafik..atemberaubend.. mal ne frage.. ich hätt au n paar pics zum reinstelln aber wie?? Bitte helft mir!!

Danke

 

Gruss NIklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zehn Bilder vom letzten Flug des Tages (LPPT-GCLP)

2010493.jpg

 

wir sind sowas von ready for departure, während sich der airport beinahe gänzlich geleert hat

2010494.jpg

 

ein paar letzte incomings zum nightstop schweben auch noch an

2010495.jpg

 

 

2010496.jpg

 

 

2010497.jpg

 

 

2010498.jpg

 

einige dutzend Minuten sind wir "number two on ILS"

2010499.jpg

 

 

2010500.jpg

 

AP und ATHR off, i have control, und bin ein bisschen ungehalten am stick...leichte Schräglage und einen Schluck zu hoch

2010501.jpg

 

darauf nehme ich mir einen Extraschluck Bier...spanisches!

2010502.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mag euch auch wieder mal ein paar Bilder zeigen. Spaltenrettung in den Alpen.

 

Hallo JP Wolter...

Ist die Scenerie Freeware? wenn ja, hast du mir den Serial zum Installieren der scenerie?

 

@Patrick Wedam: benützt du FS2Night für die Stadtlichter? oder ist das Teil des REX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einer meiner Lieblingsszenerien endlich mal ein bisschen Leben einhauchen. Also hab ich dem "Pellston Regl Airport" mit reichlich Traffic zu mehr Attraktivität verholfen. :p

Bisher existierte nur der reale Dienst von Northwest mit CRJ-200 von Detroit aus. Nun wird KPLN täglich 3x mit Delta CRJ-200 ebenfalls von Detroit, 3x mit AA ERJ-145 von Chicago O'Hare und 1x mit Westjet B736 von Calgary bedient.

 

101017pellstontraffic1.jpg

 

Zusätzlich habe ich Business-Bewegungen an den Wochenenden mit Learjet, Gulfstream und Beechjet

und täglich den gewohnten GA-Verkehr, welcher gerne ein wenig üppiger sein dürfte :006:

 

leider hab ich noch nicht herausgefunden wie der Flugplaneintrag aussehen sollte damit meine C172/182,.. Platzrunden fliegen würden.. :(

 

101017pellstontraffic2.jpg

Der Repaint für die Saab musste unbedingt sein, auch wenn es in Wirklichkeit eine 340 war. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yy.jpg

Sehr schöne Retro - Livery für die QW - 757 ... gibts hier ...

 

 

leider hab ich noch nicht herausgefunden wie der Flugplaneintrag aussehen sollte damit meine C172/182,.. Platzrunden fliegen würden.. :(

 

In etwa so:

 

AC#6,TOC2,50%,24Hr,IFR,15:00:00,TNG15:59:46,020,F,0012,KVUO,16:59:53,TNG18:00:00,020,F,0013,KVUO

 

natürlich mit entsprechend veränderten Einträgen für AC, Time und Airport ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In etwa so:

 

AC#6,TOC2,50%,24Hr,IFR,15:00:00,TNG15:59:46,020,F,0012,KVUO,16:59:53,TNG18:00:00,020,F,0013,KVUO

 

Vielen Dank dafür! Was bedeutet das TNG? ..normalerweise steht dort ja ein @15:59:46...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik.

 

Basil sprach von den Stadtlichtern, welche im dritten Bild zu sehen sind. Würde mich übrigens auch interessieren :)

 

Wie immer, tolle Bilder! :)

 

Ich meinte eher die lichter im 8ten und letzten Bild von der stadt unten dran... ich bringe meine lichter nie so hin.... welches addon ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher die lichter im 8ten und letzten Bild von der stadt unten dran... ich bringe meine lichter nie so hin.... welches addon ist das?

 

Es ist FS9 mit Project Canarias 2006

 

Ich glaube bei FlightSim.com > Project Canarias < eingeben, bin leider nicht an meinem PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal wieder etwas für mich spetzielleres gemacht.... an der berühmten Wand des Matterhorns in der Schweiz gabs einen Unfall mit 3 schwer verletzten Kletterer auf über 4300 Meter über Meer... welche mit der Schweizer REGA eigentlich hätten gerettet werden sollen.... jedoch war diese nicht im Stande dazu, worauf dann die Französische Sécurité Civil mit ihrer EC-145 zu Hilfe gerufen wurde.... und voilas da war sie auch schon....

 

Vom Norden her fliegen wir an...

 

neuesbild2p.png

 

... um die Unfallstelle zu suchen fliegen wir ums Matterhorn herum und kommen vom Süden gegen die Wand zu...

 

neuesbild1i.png

 

Wunderschön diese Maschine, nicht wahr? Naja schlussendlich wurden die drei Kletterer sofort geborgen und ins nächst gegegene Spital geflogen....

 

hierzu noch mein neustes Rettungshelikopter Video:

 

http://www.youtube.com/watch?v=KaOjqwJlJEw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal Lust auf klare Abendluft über Alaska gehabt. Die P-51 aus dem Hangar gerollt, Edith Piaf und Glenn Miller in den CD-Player eingelegt, und ab gings:

 

FS 9 übrigens

 

99096704.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neueste Departuresequenz:

nach dem push and start bei den V-Stands sieht man die takeoffs von der 07L aus erster Reihe!

2010503.jpg

 

und schon sind wir dran. Der nächste inbound ist schon sehr nahe...

2010504.jpg

 

 

2010505.jpg

 

...und hat bereits vacated

2010506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine Zusammenfassunge der letzten Flüge:

Regnerisch in TNCM

14m6qag.jpg

PC-12 in Curacao

fad5yq.jpg

Hmmm..... irgendwo in der Karibik

mls177.jpg

TNCM-KBOS

xmuzis.jpg

Old and new:

104gnqc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...