Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Mensch Leute die Bilder die ihr hier zeigt sind einfach grossartig. Ich bin zu Zeit mit der Super Constellation auf meiner World Tour, von dort wird sich sicher auch noch ein Bildchen zwei finden.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael,

Ich wünsche, ich hätte auch mit 15 Jahren solche Bilder posten können. Wie schnell doch die Zeit vergeht....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche endet für mich mit einem Flug zurück in die Schweiz.

In Almeria begeben sich die letzten Passagiere in die TBM 700 (HB-KFR) und ich mich hinter die letzten Checks... der Motor läuft bereits warm. Schon bald erhalten wir unsere Taxi Clearance, vom Tower, welcher us zum Runway lotsen wird.

 

neuesbild13.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Fotos.... wie hast du bei Pic 2 die reale Vegetation da rein kopiert?

 

Danke! ..per Photoshop :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in LIS schaue man einfach einmal links

2010462.jpg

 

und einmal rechts und erkennt dann unsere heutige Maschine,

2010461.jpg

 

die United B763ER in Star Alliance Ausführung

2010463.jpg

 

bereits beim lineup auf der 03

2010464.jpg

 

ziiiiiehen!!!

2010465.jpg

 

soeben lässt eine landende Maschine ihrem Gummi in Rauch auf...

2010466.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfall im Restaurant vom Birrfelder Flugfeld... Herzinfarkt eines Besuchers.

 

Rega rückt noch ein letztes mal mit der alten Agusta A109 Power aus:

 

neuesbild19.png

 

während dem es über Zürich diese hier zu sehen gibt:

 

neuesbild20.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delta 2249 Atlanta-San Francisco

 

2010-119.jpg

 

Enroute FL 340

2010-120.jpg

 

Landing at Rwy. 28R

2010-121.jpg

 

 

 

 

United Airlines leaving Los Angeles for Denver

2010-122.jpg

 

2010-123.jpg

 

Overhead Colorado

2010-125.jpg

 

Touch Down Rwy. 25

2010-126.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit der neuen Livery gleich einen Rückflug nach LHR absolviert, hier mit den üblichen Verzögerungsmitteln im Sturzflug auf England

2010467.jpg

 

wir sind cleared to land 09right, mässiger Wind aus halblinker Richtung

2010468.jpg

 

A/T off, AP disengaged, i have control

2010469.jpg

 

jede Menge Spotter hier. Die einen von rechts...

2010470.jpg

 

 

2010471.jpg

 

..und die anderen von links

2010472.jpg

 

drei unterschiedliche Qantas, zwei A380, die bmi sieht da verschwindend klein aus

2010474.jpg

 

das ist ja mal ein Glücksschuss: drei unterschiedliche United's ausserhalb Amerikas auf dem gleichen Ausschnitt...und auf der 09L wird fleissig gestartet

2010473.jpg

 

unser Weg führt zu den anderen Amerikanern

2010475.jpg

 

mein gewohntes Schlussbild :)

2010476.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier auch noch drei Bilder von meiner geliebten MD-11 in Fedex-Bemalung. Keine Ahnung, aber die hat es mir irgendwie einfach angetan. :)

 

Von meinem heutigen Kurzflug von Köln nach London Stansted, noch in EDDK:

md2.png

 

Bereits während dem Flug (ist bereits dunkel da ich ziemlich lange noch in Köln rumstand):

md1.png

 

Und dann noch ein etwas älteres aus Oslo beim Lineup:

md3.png

 

Morgen folgen dann Bilder vom geplanten Flug von Stansted noch LTAI. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Mir gefallen eure Bilder sehr, dass animiert dazu selber Bilder zu zeigen um die erlbeten Flusimomente zu teilen. Hier ein Paar Impresionen vom Abendlichen Flug.

20101010171813983.jpg

 

2010101017195848.jpg

 

2010101017234321.jpg

 

Was ist da wohl oben und unten :)

201010101725078.jpg

 

20101010172633690.jpg

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild der von Micha heiss geliebten FEDEX MD-11

extra für dich... einfach eine wirklich einmalige Maschine... finde sie selber toll... vorallem mit dem Pandabären drauf... echt süss...

 

neuesbild17.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16hlxdi.jpg

 

2mowp78.jpg

 

30w378z.jpg

 

Da Wilco's Außenmodell nicht gerade der Hit ist, habe ich den POSKY Legacy mit dem Wilco-Panel gemerged - funktioniert super!

 

10h0g9z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss euch leider noch etwas weiter mit meiner MD-11 quälen. :P

 

Mein heutiger Trip ging von London Stansted nach Antalya in die Türkei. Für die Strecke hatte ich eine Flugdauer von gut 3.5 Stunden. Eigentlich wollte ich später von Antalya noch direkt weiter nach Dubai, auf dem Flug dahin ist mir aber wieder mal der PC abgestürzt.. Schade, aber was soll man machen. :)

 

In London herrscht natürlich wieder einmal schönstes Wetter. :rolleyes:

md1.png

 

Dem Wetter entsprechend war auch nur sehr wenig los, weshalb wir uns auch schon nach einer guten halben Stunde auf den Weg in Richtung Startbahn machten. Vor uns bekam allerdings noch eine der anwesenden 737 von Ryanair die Starterlaubnis:

md2s.png

 

Im Hintergrund ein (kleiner) Teil der Ryanair-Flotte.

md3q.png

 

Drei Stunden später finden wir uns bereits über der Türkei wieder, wo das Wetter deutlich besser ist als jenes in England.

md4.png

 

Landen auf der RWY 36C ist angesagt. Beim ersten Versuch hatte ich allerdings massive Probleme, irgendwie klemmte etwas und ich konnte die Geschwindigkeit nicht mehr kontrollieren. Also durchstarten und hoffen, dass es im zweiten Versuch klappt. Ganz wollte es zwar immer noch nicht, aber irgendwie brachte ich den Vogel doch runter.

md5v.png

 

Und hier steht sie nun also über Nacht. Morgen geht es dann hoffentlich endgültig nach Dubai weiter. :)

md6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner absoluten Lieblingsorte zum fliegen.... immer wieder ein grosses Erlebnis durch den Aletsch Gletscher hindurch zu düsen.... hier mal mit der Socata TBM-700 Single Engine Turboprop.

 

neuesbild22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab KORD:

2010478.jpg

 

 

2010479.jpg

 

eine der unzähligen American Airlines hebt ab

2010480.jpg

 

beinahe kein Cargo, der nicht in Chicago vertreten ist...

2010481.jpg

 

 

2010482.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airberlin A320-214 mal inflight enroute to Sarajevo

 

neuesbild23.png

 

im ILS Landeanflug via Waypoint TIMID herrscht schöneres Wetter

 

neuesbild24r.png

 

Welcome to Sarajevo Ladies and Gentlemen!

 

neuesbild25.png

 

So, ran ans Gate, Parking Brakes rein und dann Feierabend!

 

neuesbild26.png

 

neuesbild27.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in sehr luftigen Höhen, lässt sich die Agusta A109Power sehr gut und schön fliegen... für mich immernoch der beste Helikopter...

Reales Feeling wie nie zuvor... Voll bedienbares Haupt und VC Panel, Navigation und GPS vorhanden, Verstellbarer Hauptrotor, drei verschiedene Geschwindigkeiten für den Heckrotor auswählbar, bewegliche Piloten, alle Türen sowie auch die Heckklappen und Laderampe sind beweglich, verstellbares Fahrwerk welches sich während des Fluges einziehen lässt, ein Helikopter wie kein anderer!

 

Bewertung: *****

 

neuesbild28.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt. Von der Fracht- in die Businessbranche. :D

 

Einige hohe Tiere werden für einen Kurztrip nach Palermo (LICJ) auf den Flughafen Genf (LSGG) gebracht.

md111.png

 

Trotz geringer Sichtweite herrschte reger Betrieb auf der einzigen Start- und Landebahn (abgesehen von der Graspiste natürlich). So mussten wir trotz kurzem Taxiway gut 15 Minuten auf unsere Starterlaubnis warten. Auf dem Bild ist der letzte vor uns startende Easyjet-Airbus zu sehen.

md112.png

 

Kurz nach dem Start von RWY05 ging es direkt rauf auf Fluglevel 330. Foto von einem Fluggast, dass noch während dem Abfliegen der SSID geschossen wurde.

md113.png

 

Eine gute Stunde später sind wir bereits wieder im Sinkflug für den ILS-Anflug auf RWY25 in Palermo. Wie erwartet war das Wetter alles andere als freundlich.

md114.png

 

Das Wetter war aber gut genug, um die Landung manuell durchzuführen. So macht es Spass! :D

md115.png

 

Jedenfalls sind wir sicher gelandet und die Kundschaft ist zufrieden und pünktlich in Italien angekommen. Abschliessend noch zwei kleine Bilder vom Airport.

md116.png

 

md117.png

 

Alles in allem eine wirklich sehr schöne Route. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...