Stefi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mensch Leute die Bilder die ihr hier zeigt sind einfach grossartig. Ich bin zu Zeit mit der Super Constellation auf meiner World Tour, von dort wird sich sicher auch noch ein Bildchen zwei finden. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Raphael, Ich wünsche, ich hätte auch mit 15 Jahren solche Bilder posten können. Wie schnell doch die Zeit vergeht....:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Diese Woche endet für mich mit einem Flug zurück in die Schweiz. In Almeria begeben sich die letzten Passagiere in die TBM 700 (HB-KFR) und ich mich hinter die letzten Checks... der Motor läuft bereits warm. Schon bald erhalten wir unsere Taxi Clearance, vom Tower, welcher us zum Runway lotsen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Unterwegs mit der CLS 747 @ TNCM Leaving KLAX Approaching VHHX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Geniale Fotos.... wie hast du bei Pic 2 die reale Vegetation da rein kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Geniale Fotos.... wie hast du bei Pic 2 die reale Vegetation da rein kopiert? Danke! ..per Photoshop :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 in LIS schaue man einfach einmal links und einmal rechts und erkennt dann unsere heutige Maschine, die United B763ER in Star Alliance Ausführung bereits beim lineup auf der 03 ziiiiiehen!!! soeben lässt eine landende Maschine ihrem Gummi in Rauch auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Notfall im Restaurant vom Birrfelder Flugfeld... Herzinfarkt eines Besuchers. Rega rückt noch ein letztes mal mit der alten Agusta A109 Power aus: während dem es über Zürich diese hier zu sehen gibt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Delta 2249 Atlanta-San Francisco Enroute FL 340 Landing at Rwy. 28R United Airlines leaving Los Angeles for Denver Overhead Colorado Touch Down Rwy. 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 habe mit der neuen Livery gleich einen Rückflug nach LHR absolviert, hier mit den üblichen Verzögerungsmitteln im Sturzflug auf England wir sind cleared to land 09right, mässiger Wind aus halblinker Richtung A/T off, AP disengaged, i have control jede Menge Spotter hier. Die einen von rechts... ..und die anderen von links drei unterschiedliche Qantas, zwei A380, die bmi sieht da verschwindend klein aus das ist ja mal ein Glücksschuss: drei unterschiedliche United's ausserhalb Amerikas auf dem gleichen Ausschnitt...und auf der 09L wird fleissig gestartet unser Weg führt zu den anderen Amerikanern mein gewohntes Schlussbild :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe hier auch noch drei Bilder von meiner geliebten MD-11 in Fedex-Bemalung. Keine Ahnung, aber die hat es mir irgendwie einfach angetan. :) Von meinem heutigen Kurzflug von Köln nach London Stansted, noch in EDDK: Bereits während dem Flug (ist bereits dunkel da ich ziemlich lange noch in Köln rumstand): Und dann noch ein etwas älteres aus Oslo beim Lineup: Morgen folgen dann Bilder vom geplanten Flug von Stansted noch LTAI. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo Zusammen Mir gefallen eure Bilder sehr, dass animiert dazu selber Bilder zu zeigen um die erlbeten Flusimomente zu teilen. Hier ein Paar Impresionen vom Abendlichen Flug. Was ist da wohl oben und unten :) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hier ein Bild der von Micha heiss geliebten FEDEX MD-11 extra für dich... einfach eine wirklich einmalige Maschine... finde sie selber toll... vorallem mit dem Pandabären drauf... echt süss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Da Wilco's Außenmodell nicht gerade der Hit ist, habe ich den POSKY Legacy mit dem Wilco-Panel gemerged - funktioniert super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Sorry, aber ich muss euch leider noch etwas weiter mit meiner MD-11 quälen. :P Mein heutiger Trip ging von London Stansted nach Antalya in die Türkei. Für die Strecke hatte ich eine Flugdauer von gut 3.5 Stunden. Eigentlich wollte ich später von Antalya noch direkt weiter nach Dubai, auf dem Flug dahin ist mir aber wieder mal der PC abgestürzt.. Schade, aber was soll man machen. :) In London herrscht natürlich wieder einmal schönstes Wetter. :rolleyes: Dem Wetter entsprechend war auch nur sehr wenig los, weshalb wir uns auch schon nach einer guten halben Stunde auf den Weg in Richtung Startbahn machten. Vor uns bekam allerdings noch eine der anwesenden 737 von Ryanair die Starterlaubnis: Im Hintergrund ein (kleiner) Teil der Ryanair-Flotte. Drei Stunden später finden wir uns bereits über der Türkei wieder, wo das Wetter deutlich besser ist als jenes in England. Landen auf der RWY 36C ist angesagt. Beim ersten Versuch hatte ich allerdings massive Probleme, irgendwie klemmte etwas und ich konnte die Geschwindigkeit nicht mehr kontrollieren. Also durchstarten und hoffen, dass es im zweiten Versuch klappt. Ganz wollte es zwar immer noch nicht, aber irgendwie brachte ich den Vogel doch runter. Und hier steht sie nun also über Nacht. Morgen geht es dann hoffentlich endgültig nach Dubai weiter. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Einer meiner absoluten Lieblingsorte zum fliegen.... immer wieder ein grosses Erlebnis durch den Aletsch Gletscher hindurch zu düsen.... hier mal mit der Socata TBM-700 Single Engine Turboprop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ab KORD: eine der unzähligen American Airlines hebt ab beinahe kein Cargo, der nicht in Chicago vertreten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Eines meiner absoluten Lieblingslegs :007: Toronto - Montreal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 vier neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Airberlin A320-214 mal inflight enroute to Sarajevo im ILS Landeanflug via Waypoint TIMID herrscht schöneres Wetter Welcome to Sarajevo Ladies and Gentlemen! So, ran ans Gate, Parking Brakes rein und dann Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Auch in sehr luftigen Höhen, lässt sich die Agusta A109Power sehr gut und schön fliegen... für mich immernoch der beste Helikopter... Reales Feeling wie nie zuvor... Voll bedienbares Haupt und VC Panel, Navigation und GPS vorhanden, Verstellbarer Hauptrotor, drei verschiedene Geschwindigkeiten für den Heckrotor auswählbar, bewegliche Piloten, alle Türen sowie auch die Heckklappen und Laderampe sind beweglich, verstellbares Fahrwerk welches sich während des Fluges einziehen lässt, ein Helikopter wie kein anderer! Bewertung: ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 gerade beim stöbern durch youtube gefunden. vllt erinnert sich der ein oder andere noch an TPV.71 :005: wirklich ein geniales video gruß erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So, ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt. Von der Fracht- in die Businessbranche. :D Einige hohe Tiere werden für einen Kurztrip nach Palermo (LICJ) auf den Flughafen Genf (LSGG) gebracht. Trotz geringer Sichtweite herrschte reger Betrieb auf der einzigen Start- und Landebahn (abgesehen von der Graspiste natürlich). So mussten wir trotz kurzem Taxiway gut 15 Minuten auf unsere Starterlaubnis warten. Auf dem Bild ist der letzte vor uns startende Easyjet-Airbus zu sehen. Kurz nach dem Start von RWY05 ging es direkt rauf auf Fluglevel 330. Foto von einem Fluggast, dass noch während dem Abfliegen der SSID geschossen wurde. Eine gute Stunde später sind wir bereits wieder im Sinkflug für den ILS-Anflug auf RWY25 in Palermo. Wie erwartet war das Wetter alles andere als freundlich. Das Wetter war aber gut genug, um die Landung manuell durchzuführen. So macht es Spass! :D Jedenfalls sind wir sicher gelandet und die Kundschaft ist zufrieden und pünktlich in Italien angekommen. Abschliessend noch zwei kleine Bilder vom Airport. Alles in allem eine wirklich sehr schöne Route. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge