Patrik Wedam Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wieder mal airberlin-Langstrecke: :005: runway in sight, AP off, i have control die B757 der Condor hat brav vacatet! cleared to land noch von spottern erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Immer wieder schön, deine Screenshots anzusehen, Patrik :) Ich habe mir neulich bei Wilco die Embraer Flotte gekauft und bin begeistert: Wunderschöne Abendstimmung im Anflug auf Frankfurt: Von München nach Köln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 meine neueste Maschine. Für mich immernoch ein Special... - Der Novartisbus von Swiss - registriert auf: "HB-IQA" Initial Climb to Bravo Lima Mike 1Golf Deshalb auch neu in meinem Online Streckennetz, Longhaul Destinations wie: LSZH - CYUL direct or via LHR, LSZH - KMIA direct or via LHR, LSZH - KBOS direct or via LHR, LSZH - LLBG direct or via LOWW und doch lass ich mir die eine oder andere Zwischenlandung in Geneva einfach nicht abhanden schlagen... jedoch bedarf es dem Besuch in Genf nie wirklich lange... denn schon kurz darauf, befinden wir uns bereits wieder auf dem Taxiway, welcher uns zum aktiven Runway führt... immer dies trübe Wetter von unten her... Nebelschwaden auf 2000ft verdecken den schön blauen Himmel darüber... nun ja, von oben her siehts doch schon wieder viel besser aus: Die ein und die selbe Maschine, hat sogar früher noch in den alten Farben, bei Swissair gedient... ist also nicht mehr die allerneuste Maschine... hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Zusammen Ein Foto von einem Traumhaften "Geschütz" der Super Constellation. Ich weis das diese im Moment nicht fliegt, aber da ich möchte das Sie in echt weiterfliegt, habe ich mir überlegt was ich dazu beitragen kann. Meine Idee: Ich umrunde mit ihr die Welt und pro Landung spende ich ein Fünfliber an die SCFA. Ich weis es gibt nicht viel, da es um die 30 Landungen gibt. Für mich gilt die Tatsache etwas getan zu haben. Ich weis etwas verückt, aber man hat ja in den letzten Tagen gehört man mus verückt sein um so etwas zu machen:) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @Pierre: das vierte Bild ist super, gefällt mir ganz gut @ Michael: "nur" ein Bild, dafür SO EINS, besser geht's wohl kaum, perfekt vor dem Tower platziert. Die Wolken sind spitze, ist das FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @ Michael: "nur" ein Bild, dafür SO EINS, besser geht's wohl kaum, perfekt vor dem Tower platziert. Die Wolken sind spitze, ist das FSX? Danke für die Blumen! Ist FSX, zusätzlich mit REX2 aufgerüstet. Sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 nochmals vier von LEPA: ein Bild von der Zufahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo zusammen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 München - Berlin Tegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 das morgendliche Gatwick nach meinem Start gen Rhodos Downwind in Richtung Orly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 So, habe endlich wieder Urlaub. Das bedeutet: mehr Fliegen! Beispielsweise von Basel nach Wien Hier bereits ostwärts nach dem takeoff auf der 16 Anflug auf die 29 der (das?) neue Skylink im Hintergrund vom Tower aus sieht man uns gerade noch auf der rechten Bildhälfte auf der 29 aufsetzen die Germanwings hier als nr.4 am holdingpoint... ...sieht man hier bereits beim Abheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Patrik, super Bilder wie immer! Freu mich schon auf mehr :) Welches Swisspaint benutzt du für den PA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Welches Swisspaint benutzt du für den PA? oh...keine Ahnung mehr. Ich hatte damals auf avsim den ersten genommen, der mir gefiel. Den Euro2008 Logojet hätte ich auch noch, der ist aber nicht mehr aktuell - leider :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 das zweitletzte Bild ist echt der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dubai-Mahe Is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 nAbend allerseits Hier vier Bilder vom heutigen kleinen Rundflug von meinem "Heimatflughafen" Birrfeld :005: Hakuna Matata, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 und zum Dessert, ein Ausflug mit Boeing T-45C Goshawk in Florida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gatwick-Glasgow Zwei gehen noch vor uns raus :006: Und da sind wir,nach einem ILS Anflug auf die 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @ Michael: das Wasser sieht ja mal ganz gut aus! Und das erste Bild von Birrfeld gefällt mir bestens. Vier pics aus ARN: (und ja, es ist immernoch FS9...:005:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vier pics aus ARN: (und ja, es ist immernoch FS9...:005:)] Wollte ARN, , per Long-range, gestern Abend eigentlich auch noch anfliegen, kam dann aber doch nicht mehr dazu! :rolleyes: .. Wie machst du die Towershots, Walk-and-follow? Normalerweise ist der Blick ja immer auf den Flieger gerichtet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie machst du die Towershots, Walk-and-follow? Normalerweise ist der Blick ja immer auf den Flieger gerichtet.. ja, walk-and-follow, da sind die Möglichkeiten grenzenlos :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja Stockholm war auch bei mir heute ein Thema... 2 Bilder vom Swiss-Flug. Ausführlcher Screenshotbericht mit Video folgt :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge