Steffen D Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hi, RR 767 gibt es leider so gut wie keine. nur die British Airways und die ehem. China Yunnan Airways British Airways LDS767 RR gibt es dutzende downloadbar @ avsim Den Flieger auf meinem Bild findest Du zum donwload unter: http://www.traxun.de/ Dort findest Du 2 versch. Liveries mit RR Triebwerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo zusammen, was habt ihr eigentlich bei Anisotrope Filterung und Anti Antialiasing im Grafikkarten-Menu eingestellt für den Flusi? Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Also ich habe jeweils beides bei 8x stehen. Reicht vollkommen aus wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 AF: 8x AA: 16x Coverage Auflösung: 1280x1024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo, Mal seit laaanger Zeit wieder Bilder von mir, sind leicht bearbeitet: Brussels - Cayman Islands Raul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Na gut, dann auch mal einen von mir, sollte zwar erst in meinem Screenshotbericht vorkommen, aber was solls..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Bilder vom Flug von Chicago ORD - Vienna VIE ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Thorsten, deine Screenshots sind richtig gut geworden! Bild 3 ist ja der hammer.:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Man Dankt :008: Wer den ganzen Bericht lesen will, ich hab ihn im Level-D-Forum gepostet...heißt "Chicago ORD - Vienna VIE - OS 66" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Gerade auf dem Weg nach Boston...Ferienabschluss-Flug:002: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hey Thorsten, Schöne Bilder... Dein neuere PC scheint sich zu lohnen... Wo kann man diese Concorde herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Schöne Bilder... Dein neuere PC scheint sich zu lohnen... Aber Hallo, ich bin soo froh, das ich ihn habe...:008: Komplett bedeckter Atlantik...an die 60fps :007: Wo kann man diese Concorde herunterladen? http://www.sstsim.com/ ist die HP http://www.flight1.com/products.asp?product=sstsim da kann man sie kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Wieder einmal etwas von mir. Musste noch kurz ein Leg fliegen, bevors für eine Woche nach Amsterdam geht... Houston - Newark mit Continental B757-200WL, dann weiter nach Fort Lauderale mit B737-900ER Wünsche Allen schöne Ferien :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Düsseldorf - Basel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 hello, Zürich - Wien Wien - Venedig mfg, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 colle bilder wie immer tobi Die 343 ist doch nicht das PSS Modell, oder? Woher kommt denn das VC? :eek::confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Merci! Das Modell ist von Overland. mfg, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Mal was anderes..........:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Haha, TeleZüri Helikopter. :):):):) Wo hast du denn den her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 hehe den Heli hab ich erworben, gibts aber auch als light Version gratis. Das Paint hab ich selber gemacht. Erster Versuch mit einem FsX Paint. greets Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 die neue Tochter der LH :005: und eine schon bekannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hoffe, das Bild gefällt ein wenig. Ist mein erstes Bild, das ich bearbeitet habe. Kritik und Anmerkungen sind erwünscht. Was kann ich z.B. besser machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge