Thorsten W. Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi Mike, wie hast du denn die "Traffic-Range-Rings" auf dem ND hinbekommen? Ich habe grade das gesamte PMDG-Menü im FS durchsucht...Konnte nichts finden. :009: Für die 737NG gibts die, das weiß ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das bleibt mein Geheimniss :D:D ne,ich weis gar nicht mehr so 100%ig,aber ich mein das war ein Textdokument im PMDG Ordner...ich schau mal morgen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mal wieder einer von mir, auch EHAM... finde ich schon toll die "Über-dem-Flügel" Finger in EHAM :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Isle of Alcatraz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wieder acht Bilder aus Zürich. Mittagszeit bedeutet hektische Zeit! Den vielen Bizjets nach soll irgendwo eine VIP Party am Start sein... wir erhalten schon die clearance, während unten noch einiges verstaut wird (nein, nicht alle diese container!) pushbacktruck kommt auch schon, lange kann's also nicht mehr dauern auf der 16 gehen die Grossen raus: A330 oder.... ...A340 flaps are set, interphone's disconnected, we're ready fot taxi. Auf der 28 startet derweil ein LH Bobby worauf kurz danach.... ...eine nächste Maschine aufsetzt. Und dann sichten wir den absoluten Überaschungsgast: Eine ukrainische IL-62! Mannomann! Up we go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 kaum zu glauben.... aber auch die alte Tante Ju, Junkers JU-52 in den Milka Schockoladenfarben, fliegt noch.... heute entdeckt in LSZF (Birrfeld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Am Gate in Zürich: Start auf der 16 und in der Luft dann den left turn das Wetter..... ein bisschen später vom Cockpit 10h später erfolgreich in Kuala Lumpur gelandet! Leider keine Bilder, da FSScreen nach 10 Bilder keine mehr abspeicherte:confused: God night! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ist sie nicht wunderschön? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ein kurzer Samstagnachmittags-Flug von Zürich (LSZH) nach Leeds-Bradford (EGNM). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicxx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mit der 738 von Austrian in LOWW am Finger. In 30min. geht es nach Palma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Tripolis: ein Rad ist schon unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 BA L-1011 (G-BHBR) - Heathrow, London Die dritte Livery die ich für die Aerosim Tristar erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Heute wurde meine Tecnam geliefert und ich machte zum Test eine Volte in Thun. Ech schönes Flugzeug. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Landung auf Ibiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicxx Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Boarding beginnt gleich. Austrian 737-800 in LEPA. Gleich geht es zurück nach Schwechat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 London Heathrow (EGLL) - Zürich (LSZH), Swiss A320 (HB-IJB) Wir sind unterwegs zur 09R während im Hintergrund gerade eine Virgin Atlantic A340-600 auf derselben startet. Mit derzeit 50 Boeing 747 unterhält British Airways die grösste Jumbo-Flotte der Welt. Line-up 09R Für mich immer noch der hässlichste und zugleich schönste Flughafen überhaupt :) Bereits im Anflug auf die 14 in Zürich Emirates auf dem Weg zur Piste 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Anflug und Landung auf Menorca ILS Runway 01L :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Flug nach San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Aus aktuellem Anlass Bilder von EGLL: Einge Spotter haben uns erwischt: von der Seite... ...von hinten... ...von vorne... ...und ich selber hab' natürlich auch ein Bildchen geschossen. Bisschen ungerade, naja... idle reverse and spoilers up... Bilder von Taxeln hab' ich auch noch irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 "Cactus 1340" Boston Logan - Buffalo Niagara intl. A320-200 US Airways Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ Patrik: Deine Screenshots zu betrachten ist jedes Mal ein kleines Erlebnis - so gut sieht man den PA-A320 selten in Szene gesetzt.. und umso schöner, dass du ihn noch mit dem PSS-Panel fliegst, daran erinnere ich mich gern zurück.. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge