Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Frankfurt-Abu Dhabi

 

2010-736.jpg

 

Kurz vor der Türkei gehts von FL 370 rauf auf FL 410

 

2010-737.jpg

 

Endlich da

 

2010-738.jpg

 

Singapore-Kuala Lumpur

 

2010-739.jpg

 

Established ILS Rwy. 14L

 

2010-740.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute den Mega Airport Budapest gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Da ich meine Freude darüber gerne mit Euch teilen möchte, zeige ich ein paar Screenshots von Zürich (LSZH) nach Budapest (LHBP)

 

YAFSScreen_005_bearbeitet-1.jpg

 

YAFSScreen_017%20Kopie.jpg

 

YAFSScreen_019%20Kopie.jpg

 

YAFSScreen_028_bearbeitet-1.jpg

 

YAFSScreen_030%20Kopie.jpg

 

YAFSScreen_037%20Kopie.jpg

 

Leider noch nicht ganz die angestrebte "Patrik-Wedam-Qualität", welche ich anzustreben versuchte (ist selbstverständlich als Kompliment gemeint). Ich hoffe, sie gefallten trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht ganz die angestrebte "Patrik-Wedam-Qualität", welche ich anzustreben versuchte (ist selbstverständlich als Kompliment gemeint). Ich hoffe, sie gefallten trotzdem. :)

 

Welche Ehre :008:

Nun, bereits bei den ersten drei Bildern habe ich eine verdächtige Ähnlichkeit mit meinen feststellen können :cool:

 

Ich finde sie sehr gelungen. Zum absoluten Qualitätsbild ist eben einiges nötig: Hardware, Software, die Addons richtig in Szene gesetzt, gute Kameraführung (Zoom, Ausschnittwahl, genaue Betrachtung des Hinter- und Vordergrundes) und ein (sehr) gutes Bildbearbeitungsprogramm, welches die Bilder auch unbearbeitet nicht allzu stark in der Qualitätserscheinung beeinträchtigt (zb durch das Komprimieren, meine pics sind jeweils max 200kB gross...)

 

Ich denke dass einige Nutzer hier nicht nur auf die Auflösung der Bilder, die einwandfreie Hardwareeinstellung oder die besten Photoshopkreationen achten, sondern auf die Details, welche bei einigen Bilder gut zum Ausdruck kommen.

 

Natürlich gibt es oft einige Verbesserungspunkte, ich bin jedoch auch ein Jahrzehnt älter als Du und meine Bilder würde ich eigentlich nicht als die Besten hier in der Ecke bezeichnen. "Patrik-Wedam-Qualität" klingt gut, aber ich gebe mir auch weiterhin viel Mühe und selektiere manchen Shot aus, bis wirklich die guten hier landen.

 

Da freue ich mich auf mehr von euch allen!

 

Und hier noch ein paar Bilder:

2010332.jpg

 

 

2010333.jpg

 

 

2010334.jpg

 

 

2010335.jpg

 

 

2010336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vorerst letzter Flug bevor es in eine dreiwöchige Urlaubsbedingte Flusipause geht :D

 

Dublin (EIDW) - Malaga (LEMG)

 

Das Wetter in Dublin ist nicht gerade zauberhaft,für Malaga siehts nicht anders aus :004:

2010-741.jpg

 

Climbout

2010-742.jpg

 

Die Nordspanische Atlantikküste

2010-743.jpg

 

Auch der Herr,welcher gerade scheinbar interessiert aus dem Fenster sieht,wird gebeten für die Landung sein Gurt anzulegen :D

2010-744.jpg

 

Landung auf der 14

2010-745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neueste Maschine:

 

Sibwings Saab 91D Safir in Lufthansa Flightschool Retro Look

 

debed.jpg

 

lhfluchtschool.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollt ich heute mit meinem neuesten Goldstück fliegen gehen.... doch als ich am Flugfeld Birrfeld ankam sah ich, dass es sich heute für VFR flüge nicht wirklich lohnt.... zu viel tiefer Nebel. Also warum nicht etwas Flugzeugpflege.... wenn wir schon mal da sind....

 

dbl.jpg

 

aber erst mal im Restaurant nebenan, frühstücken gehen... während dem ich mir ja doch vielleicht noch überlegen kann, evtl. nach Leipzig zu fliegen...

 

cafeo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Bilder von Abflug in CDG:

2010337.jpg

 

Die Regionals auf den Standplätzen: Lande- und Starterichtung heute morgen ist ostwärts. Eine der unzähligen T7 kommt hereingeschwebt.

2010338.jpg

 

Very special: Zwei Tower auf einem Bild und eine A380 am Gate!

2010339.jpg

 

Der dritte Tower über den unzählichen Franzosen...

2010340.jpg

 

... und die nächste T7

2010341.jpg

 

 

2010342.jpg

 

und zum Schluss eindlich ein Bild ohne Gegenlicht...sorry :009:

2010343.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanu, so lange keine neuen Bilder mehr??!??

 

wieder ab CDG

2010344.jpg

 

und wieder LH im cruise

2010345.jpg

 

aber nicht ganz alleine

2010346.jpg

 

Münster, we're on the glide, 7NM to touchdown

2010347.jpg

 

AP und ATHR is off, I have control!

2010348.jpg

 

wir nehmen die zweite Abfahrt, also die letzte...

2010349.jpg

 

und dann darf die französische Regionalembraer auch schon abheben

2010350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Impressionen von FSDT's KDFW...Noch ist es die Trial-Version, aber nicht lange! :p

 

 

compva12010aug6003.jpg

 

compva12010aug6009.jpg

 

compva12010aug6004.jpg

 

compva12010aug6005.jpg

 

compva12010aug6007.jpg

 

compva12010aug6008.jpg

 

compva12010aug6001.jpg

 

compva12010aug6002.jpg

 

compva12010aug6006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein paar sehr schlechte Bilder aus meinem FS Sortiment...

Sorry aber mit meinem Laptop bessere Bilder hinzukriegen, ist einfach nicht drin. desweiteren sind die bilder dies mal unbearbeitet...

 

avrozrh.jpg

 

avrod.jpg

 

swissavrojet.jpg

 

auch der hier wartet in Genf auf mich:

 

silesiak.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike Lutz,

Wo finde ich schon wieder das tool um den Traffic in HKG Kai Tak einfügen zu können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder zwei Bilder von meinem FSX. Dieses hier ist bereits etwas älter, gefällt mir aber sehr weshalb ich es euch auch zeigen möchte. :)

md11.jpg

 

Dann noch die J41 in Oslo. Bemalung passt nicht dahin, ist mir auch klar. :D

j41e.jpg

 

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen bestimmt, plane nämlich wieder einige Flüge mit meiner heissgeliebten J41. Die Performance UND die Optik sind einfach ein Traum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieben Bilder vom shortleg

WMKK (Kuala Lumpur, Malaysia) - WIII (Jakarta Soekarno-Hatta International, Indonesia):

 

2010351.jpg

 

wir sind relativ leicht und ready. Ab zur 32R

2010352.jpg

 

Malaysian Airlines betreibt ca 12 Queen's, dazu einige A330, viele B734, T7 und in ca zwei Jahren auch mit ein paar A380!

2010353.jpg

 

Air Asia jedoch besteht einfach aus ca 50 A320

2010354.jpg

 

 

2010355.jpg

 

 

2010356.jpg

 

 

2010357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick.

 

Erst mal einen grossen Dank an deinen wieder einmal sehr gelungnen Bericht...

Dazu habe ich aber einige Dinge zu erwähnen bzw einige Fragen:

 

- Hat Air Asia ihre 330 und 340 ausgeflottet?

- welche Scenerie von WMKK hast du?

- warum hat es bei mir bei WMKK Bäume auf den Taxiways sowie auf den Runways stehen? hast du das auch?

 

Danke für deine Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit immer mehr Fan von Kleinflugzeugen geworden... heute flog ich mal eine, der für mich auch in Realität, schönsten Maschinen im Kleinsegment.... mit welcher ich als Passagier, gerade letzte Woche in Realität von Grenchen aus zu einem schweizer Rundflug startete....

 

hier die HotelBravo - PapaLimaPapa in Bern

 

hbplp.jpg

 

aber auch die PKK von der bernerischen Flugschule gefällt mir sehr gut:

 

pkkf.jpg

 

die selbe Maschine mit anderer Lackierung und anderer Regi in Meigs Field gemietet, fliege ich gerade über den Eerie-see hinüber nach New York La Guardia.

 

meigs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...