Patrik Wedam Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mike Da werden ca vier Bilder nicht weitergeleitet, wäre doch schade, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Frankfurt-Abu Dhabi Kurz vor der Türkei gehts von FL 370 rauf auf FL 410 Endlich da Singapore-Kuala Lumpur Established ILS Rwy. 14L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 für Dieter: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=681298&postcount=2348 :005: Prague - Ruzyne (PRG / LKPR): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe mir heute den Mega Airport Budapest gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Da ich meine Freude darüber gerne mit Euch teilen möchte, zeige ich ein paar Screenshots von Zürich (LSZH) nach Budapest (LHBP) Leider noch nicht ganz die angestrebte "Patrik-Wedam-Qualität", welche ich anzustreben versuchte (ist selbstverständlich als Kompliment gemeint). Ich hoffe, sie gefallten trotzdem. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Spielzeug wird bereit gestellt... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Leider noch nicht ganz die angestrebte "Patrik-Wedam-Qualität", welche ich anzustreben versuchte (ist selbstverständlich als Kompliment gemeint). Ich hoffe, sie gefallten trotzdem. :) Welche Ehre :008: Nun, bereits bei den ersten drei Bildern habe ich eine verdächtige Ähnlichkeit mit meinen feststellen können :cool: Ich finde sie sehr gelungen. Zum absoluten Qualitätsbild ist eben einiges nötig: Hardware, Software, die Addons richtig in Szene gesetzt, gute Kameraführung (Zoom, Ausschnittwahl, genaue Betrachtung des Hinter- und Vordergrundes) und ein (sehr) gutes Bildbearbeitungsprogramm, welches die Bilder auch unbearbeitet nicht allzu stark in der Qualitätserscheinung beeinträchtigt (zb durch das Komprimieren, meine pics sind jeweils max 200kB gross...) Ich denke dass einige Nutzer hier nicht nur auf die Auflösung der Bilder, die einwandfreie Hardwareeinstellung oder die besten Photoshopkreationen achten, sondern auf die Details, welche bei einigen Bilder gut zum Ausdruck kommen. Natürlich gibt es oft einige Verbesserungspunkte, ich bin jedoch auch ein Jahrzehnt älter als Du und meine Bilder würde ich eigentlich nicht als die Besten hier in der Ecke bezeichnen. "Patrik-Wedam-Qualität" klingt gut, aber ich gebe mir auch weiterhin viel Mühe und selektiere manchen Shot aus, bis wirklich die guten hier landen. Da freue ich mich auf mehr von euch allen! Und hier noch ein paar Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Was hast denn du für Turbulenzen gehabt..?? Bild Nr. 2 :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mein vorerst letzter Flug bevor es in eine dreiwöchige Urlaubsbedingte Flusipause geht :D Dublin (EIDW) - Malaga (LEMG) Das Wetter in Dublin ist nicht gerade zauberhaft,für Malaga siehts nicht anders aus :004: Climbout Die Nordspanische Atlantikküste Auch der Herr,welcher gerade scheinbar interessiert aus dem Fenster sieht,wird gebeten für die Landung sein Gurt anzulegen :D Landung auf der 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Meine neueste Maschine: Sibwings Saab 91D Safir in Lufthansa Flightschool Retro Look Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 eigentlich wollt ich heute mit meinem neuesten Goldstück fliegen gehen.... doch als ich am Flugfeld Birrfeld ankam sah ich, dass es sich heute für VFR flüge nicht wirklich lohnt.... zu viel tiefer Nebel. Also warum nicht etwas Flugzeugpflege.... wenn wir schon mal da sind.... aber erst mal im Restaurant nebenan, frühstücken gehen... während dem ich mir ja doch vielleicht noch überlegen kann, evtl. nach Leipzig zu fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Lutz, welches Modell der 757 ist das? Nicht etwa CS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ist die Captain Sim :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sieben Bilder von Abflug in CDG: Die Regionals auf den Standplätzen: Lande- und Starterichtung heute morgen ist ostwärts. Eine der unzähligen T7 kommt hereingeschwebt. Very special: Zwei Tower auf einem Bild und eine A380 am Gate! Der dritte Tower über den unzählichen Franzosen... ... und die nächste T7 und zum Schluss eindlich ein Bild ohne Gegenlicht...sorry :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 nanu, so lange keine neuen Bilder mehr??!?? wieder ab CDG und wieder LH im cruise aber nicht ganz alleine Münster, we're on the glide, 7NM to touchdown AP und ATHR is off, I have control! wir nehmen die zweite Abfahrt, also die letzte... und dann darf die französische Regionalembraer auch schon abheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Erste Impressionen von FSDT's KDFW...Noch ist es die Trial-Version, aber nicht lange! :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hier mal wieder ein paar sehr schlechte Bilder aus meinem FS Sortiment... Sorry aber mit meinem Laptop bessere Bilder hinzukriegen, ist einfach nicht drin. desweiteren sind die bilder dies mal unbearbeitet... auch der hier wartet in Genf auf mich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bei mir hat sich wieder über die woche was angesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @Mike Lutz, Wo finde ich schon wieder das tool um den Traffic in HKG Kai Tak einfügen zu können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Auch mal wieder zwei Bilder von meinem FSX. Dieses hier ist bereits etwas älter, gefällt mir aber sehr weshalb ich es euch auch zeigen möchte. :) Dann noch die J41 in Oslo. Bemalung passt nicht dahin, ist mir auch klar. :D Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen bestimmt, plane nämlich wieder einige Flüge mit meiner heissgeliebten J41. Die Performance UND die Optik sind einfach ein Traum. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 sieben Bilder vom shortleg WMKK (Kuala Lumpur, Malaysia) - WIII (Jakarta Soekarno-Hatta International, Indonesia): wir sind relativ leicht und ready. Ab zur 32R Malaysian Airlines betreibt ca 12 Queen's, dazu einige A330, viele B734, T7 und in ca zwei Jahren auch mit ein paar A380! Air Asia jedoch besteht einfach aus ca 50 A320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Patrick. Erst mal einen grossen Dank an deinen wieder einmal sehr gelungnen Bericht... Dazu habe ich aber einige Dinge zu erwähnen bzw einige Fragen: - Hat Air Asia ihre 330 und 340 ausgeflottet? - welche Scenerie von WMKK hast du? - warum hat es bei mir bei WMKK Bäume auf den Taxiways sowie auf den Runways stehen? hast du das auch? Danke für deine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 - Hat Air Asia ihre 330 und 340 ausgeflottet? Die A330/A340 gehören, soweit ich weiß, nur zu Air Asia X: http://www.airliners.net/search/photo.search?airlinesearch=AirAsia%20X&distinct_entry=true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit immer mehr Fan von Kleinflugzeugen geworden... heute flog ich mal eine, der für mich auch in Realität, schönsten Maschinen im Kleinsegment.... mit welcher ich als Passagier, gerade letzte Woche in Realität von Grenchen aus zu einem schweizer Rundflug startete.... hier die HotelBravo - PapaLimaPapa in Bern aber auch die PKK von der bernerischen Flugschule gefällt mir sehr gut: die selbe Maschine mit anderer Lackierung und anderer Regi in Meigs Field gemietet, fliege ich gerade über den Eerie-see hinüber nach New York La Guardia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge