Guest_User Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gestern war Air Canada Flight AC 872 von Toronto (CYYZ) nach Frankfurt Rhein-Main (EDDF) geplant Climbout north bound Kurz vor Island läßt der neue Tag den Horizont erleuchten Landing at Runway 25 Right Und nach 8 entspannten Flugstunden können wir sagen:Welcome to Frankfurt ! :) Und weils so schön war bin ich gleich im Anschluss von Madrid Barajas nach FRA geflogen :D Die Biscaya Diesmal wurde auf der 25L gelandet Mal sehen wo es in den nächsten Tagen noch so hingeht :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo zusammen Lange ist es her seit meinem letzten Screenshot... Hier habe ich wieder einmal zwei gemacht :-) Die Bilder sind Druckfrisch ab meinem FS (unbearbeitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Landung in Nantes auf der RWY 03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Eigentlich sollte ich bereits meine Badeferien in Spanien am Meer geniessen können.... Stattdessen verpasste ich heute meinen Flug und sitze deswegen jetzt in GVA am Airport fest... während dem ich aber auf den morgigen Easyjet flug 1405 nach BCN warte, vergnüge ich mich mit meinem Laptop welcher auch mitkommt... hier ein Bild eines Departures in LOWG (nichts spetzielles, aber eine gute Beschäftigung während dieser doch schon wieder kälteren Nacht hier am Airport... habe mich in meinen Schlafsack eingenunnelt hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hab da auch son paar im Angbot :) AIMA aufm weg nach LEJ VFR über Helgoland C-5 Galaxy in DXB DE B763WL nach der Landung aus KGS Ankunft in HKT nach einem langen Flug aus DUS Und zum Schluss die Trall aus Hohn in SXM Hoffe sie gefallen, ist alles FS9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Cessnock, YCNK - Aeropelican, YPEC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Spezieller Gast in Zürich: War da die Person am Abdrücker ein bisschen nervös? Naja geht ja besser: und tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bildstabilisator an ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 KORD - KDEN Landing on-time at Runway 26 at Denver Intl. :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Da die französischen Air Traffic Controller gestern streikten, gab es auch heute bei Easyjet in Genf noch spürbare Verspätungen... hier die A319-111 beim Warten am Gate: am späteren Abend trifft die selbe Maschine dann wieder von London LGW in GVA ein. nach dem späteren Arrival in Manchester Ringway (UK), wird die Maschine wieder flott gemacht für die nächste Rotation nach Belfast. der Embraer von der baslerischen Flybaboo welcher nebenan steht, hat da einiges mehr zu bieten als Easyjet, mit ihren "Mietzen am Himmel" hehe... sehr hübsch... das muss man der Hostesse lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich war heute (respektive gestern) leider nicht in Emmen. Dafür habe ich mich anderweitig mit der Aviatik beschäftigt und wieder einmal einen Langstreckenflug durchgeführt, Zürich (LSZH) - Singapore (WSSS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mit der B737 der Air China auf einem kleinen Uebungsflug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab mir gestern noch das Expansion Pack runtergeladen,dabei gefällt mir die am besten von den neuen Liveries :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo Dieter, Was ist das denn für eine Maschine? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo Dieter, Was ist das denn für eine Maschine? :) ich heisse zwar nicht Dieter, kann dir die Frage dennoch beantworten.... es können nur zwei modelle sein... entweder Level-D Simulations oder CLS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 @ Basil: Auch wenn du nicht Dieter heißt, beantworte die Frage doch ruhig eindeutig, so schwer zu erkennen ists wirklich nicht... @ Micha: Die Maschine nach der du fragst ist eindeutig die B767 von CLS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 [ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 early morning departure: (fast) alles schweizer Maschinen im Blickfeld. die Air Berlin 757 startet auf der 28.... ...und verschwindet gegen Osten, wie es hier aus dem Tower zu sehen ist. lineup (oh, eine AN124!) auf der DEGES2W departure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mit der DA42 der Swiss Aviation Training unterwegs Richtung Linate. Bilder unbearbeitet wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Auch ich befinde mich mal wieder auf Schulungsflug... dies mal während meines sechs monatigen Aufenthaltes in den Gefilden Arizona's und Phoenix. letzter Überflug des Phoenix International Airport bevor wir die Platzrunde beenden und finaly in den Landeanflug gehen bei der Landung dann aber wieder erhebliche Probleme mit den Windverhältnissen... Später dann auf nem VFR Flug durch Bella Sicilia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso sehen deine Bilder so kitschig aus? Ist das der FSX? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso sehen deine Bilder so kitschig aus? Ist das der FSX?Mfg jap das ist FSX nur etwas zu fest bearbeitete Bilder.... vielleicht deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Qantas Flug 2356 Sydney-Melbourne Nach einem Missed Approach,mein erster in diesem Jahr,versuchen wir es nochmal. Sieht doch gleich schon viel besser aus :D PS: Es handelt sich um die CLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge