A340Schmidi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Christian Vielen Dank für die Antwort. :eek: Cool !!! Das ist eine sehr gute Idee! Das muss ich auch machen !!! ;) DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Man kann auch gut dass A 340 Panel benutzen wenn man die Wilco Airbusse hat. Aber es ist wirklich so mit dem A 380 macht es freude zu Fliegen. Sound würde ich von einer B 777 nehmen wo man einige auf Avsim findet. Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Neues Spielzeug.. Gut für Spotter =) Erster Überflug Die Sicht nach Draussen...hmmm :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hier mal wieder ein etwas besseres Bild aus Zürich und noch ein Bild von mir von einem A380 Departure in Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bereits im descent auf Buenos Aires arriving from Santiago de Chile dröööhhn :D Und da steht er ganz ruhig und seelig und wartet auf den nächsten Flug :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @ILSPendler: Ich finde es fast schon kultig dass du praktisch als einziger hier komplett auf Scenery-AddOns und Environments verzichtest! :D Aber mal im Ernst, es gibt doch soviel (gute bis sehr gute) Freeware, welche deinen FS gratis und ohne Leistungseinbussen aufwerten würde... Ich denke das wäre mal ein Versuch wert, oder gibt es einen Grund warum du freiwillig drauf verzichtest? :confused: Avim, Flightsim und vorallem das hier: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php sind dir doch bekannt, oder? :005: @Airbasil: Finde deine Bildbearbeitung mit den Pflanzen im Vordergrund eigentlich gut angedacht, auch dieser "Retro-Kamera-Effekt" (Erinnert mich irgendwie an Bilder aus alten Fotokameras) die Umsetzung gefällt mir allerdings nicht so... da wäre weniger vielleicht mehr, ist aber definitiv Geschmacksache! :005: @Ace: Welcher Airport ist das wo deine Asiana steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @ Sandro: Der Airport mit der Asiana dürfte Seoul Incheon (ICN, RKSI) sein, Overland hat da mal eine Szenerie von gemacht, die dürfte es sein: http://www.overland.co.jp/english/sms/incheon.html @ Mike: Ungewohnter Winkel für eine A340 im ersten Bild... wirkt so steil... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @ILSPendler: Ich finde es fast schon kultig dass du praktisch als einziger hier komplett auf Scenery-AddOns und Environments verzichtest! :D Aber mal im Ernst, es gibt doch soviel (gute bis sehr gute) Freeware, welche deinen FS gratis und ohne Leistungseinbussen aufwerten würde... Ich denke das wäre mal ein Versuch wert, oder gibt es einen Grund warum du freiwillig drauf verzichtest? :confused: Avim, Flightsim und vorallem das hier: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php sind dir doch bekannt, oder? :005: Die einzige Add on scenery,welche ich bis jetzt habe ist Mega Airport Lisbon. Ich hätte schon sicherlich einige Freeware Add On Scenerien installiert,wenn ich wüsste wie das geht ? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Na na, jetzt bist du doch schon über ein Jahr hier im Forum und willst mir weiss machen es sei daran gescheitert? Erstens ist es ziemlich simpel, zweitens tummeln sich hier ja dutzende Experten welche dir sicher gerne dabei helfen werden, drittens liegt da praktisch immer eine Anleitung in der Readme-Datei bei... Also, wenn das wirklich der Grund ist, dann tust du mir fast ein bisschen leid... :( Wenn du also wirklich Hilfe brauchst, dann such dir doch auf den von mir vorgeschlagenen Seiten zb. nach einem Airport welchen du gerne mal anfliegen willst. Du darfst dich dann gerne an mich wenden falls du tatsächlich Hilfe benötigen würdest... :005: EDIT: Viele gute Freeware kommen sogar mit einem Installer daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 immer der Sonne nach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die Schweiz ist auch schön, vor allem mit dem typischen Dunst.:p Jurafuss Thunersee Uploaded with ImageShack.us Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Airbasil: Finde deine Bildbearbeitung mit den Pflanzen im Vordergrund eigentlich gut angedacht, auch dieser "Retro-Kamera-Effekt" (Erinnert mich irgendwie an Bilder aus alten Fotokameras) die Umsetzung gefällt mir allerdings nicht so... da wäre weniger vielleicht mehr, ist aber definitiv Geschmacksache! :005: hehe ja das war einmal ein test.... für die bildbearbeitung mit Magix Music maker 2008 hehe.... mir gefiels auf anhieb auch nicht schlecht.... aber du hast definitiv recht... vielleicht ist es etwas zu viel.... und der Retro Kamera Effekt stammt wohl vom Programm her und auch davon, dass ich doch nicht die allzu beste Grafik auf meinem Laptop (auf welchem auch der FS drüber läuft) stammt... aber danke für deinen Kommentar dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Taxi run im A318 von Paris CDG nach Amsterdam. Local 23:18 Uhr Im Hintergrund entschwindet der A380 (F-HPJA)der Air France Flugnummer 990 auf der 09R nach Johannesburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 für die bildbearbeitung mit Magix Music maker 2008 hehe.... Du bearbeitest deine Bilder mit einem Music Maker? Vielleicht liegts ja daran. :p ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Du bearbeitest deine Bilder mit einem Music Maker? Vielleicht liegts ja daran. :p ;) ja... ist doch mal was anderes.... :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Starke Bilder, Mike! :cool: Welche 3D-Wolken von REX benutzt du denn? Also welches Set? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Klasse Bilder von allen, echt! Gruss aus Toronto! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Müsst ich nachgugge weis es grad nicht auswendig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 In den Ferien die ja jetzt sind, habe ich schön viel Zeit für Langstrecken Flüge,gestern war ein Aer Lingus Flug von NY JFK nach Dublin angesagt :D STD 0545 PM Über New Foundland neigt sich der Tag dem Ende zu :006: Herrlich diese Sunsets auf Transatlantik Flügen :cool: FL 370 ist bereits verlassen und das irische Festland ist erreicht Und nach knappen 6,5 Stunden landen wir wohlbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bin in Honolulu gelandet da hat uns wohl jemand vom Wäldchen her erwischt: über dem Klavier: vom Tower sieht's dann etwa so aus: schönen Abend noch: ein (vergleichsweise langweiliges) Video gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=NdPjZFXOPrI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ka-27 / Mi-8 XLMD Severomorsk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sehr gut,russisches Fluggerät fasziniert mich immer wieder aufs neuste :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge