Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

:eek: Cool !!! Das ist eine sehr gute Idee! Das muss ich auch machen !!! ;)

 

DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch gut dass A 340 Panel benutzen wenn man die Wilco Airbusse hat. Aber es ist wirklich so mit dem A 380 macht es freude zu Fliegen.

Sound würde ich von einer B 777 nehmen wo man einige auf Avsim findet.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein etwas besseres Bild aus Zürich

 

takeoff28.jpg

 

und noch ein Bild von mir von einem A380 Departure in Bremen

 

new2i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits im descent auf Buenos Aires arriving from Santiago de Chile

 

2010-713.jpg

 

dröööhhn :D

2010-714.jpg

 

Und da steht er ganz ruhig und seelig und wartet auf den nächsten Flug :006:

2010-715.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ILSPendler: Ich finde es fast schon kultig dass du praktisch als einziger hier komplett auf Scenery-AddOns und Environments verzichtest! :D

 

Aber mal im Ernst, es gibt doch soviel (gute bis sehr gute) Freeware, welche deinen FS gratis und ohne Leistungseinbussen aufwerten würde... Ich denke das wäre mal ein Versuch wert, oder gibt es einen Grund warum du freiwillig drauf verzichtest? :confused:

Avim, Flightsim und vorallem das hier: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php sind dir doch bekannt, oder? :005:

 

@Airbasil: Finde deine Bildbearbeitung mit den Pflanzen im Vordergrund eigentlich gut angedacht, auch dieser "Retro-Kamera-Effekt" (Erinnert mich irgendwie an Bilder aus alten Fotokameras) die Umsetzung gefällt mir allerdings nicht so... da wäre weniger vielleicht mehr, ist aber definitiv Geschmacksache! :005:

 

@Ace: Welcher Airport ist das wo deine Asiana steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ILSPendler: Ich finde es fast schon kultig dass du praktisch als einziger hier komplett auf Scenery-AddOns und Environments verzichtest! :D

 

Aber mal im Ernst, es gibt doch soviel (gute bis sehr gute) Freeware, welche deinen FS gratis und ohne Leistungseinbussen aufwerten würde... Ich denke das wäre mal ein Versuch wert, oder gibt es einen Grund warum du freiwillig drauf verzichtest? :confused:

Avim, Flightsim und vorallem das hier: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php sind dir doch bekannt, oder? :005:

 

 

Die einzige Add on scenery,welche ich bis jetzt habe ist Mega Airport Lisbon.

Ich hätte schon sicherlich einige Freeware Add On Scenerien installiert,wenn ich wüsste wie das geht ? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, jetzt bist du doch schon über ein Jahr hier im Forum und willst mir weiss machen es sei daran gescheitert? Erstens ist es ziemlich simpel, zweitens tummeln sich hier ja dutzende Experten welche dir sicher gerne dabei helfen werden, drittens liegt da praktisch immer eine Anleitung in der Readme-Datei bei...

 

Also, wenn das wirklich der Grund ist, dann tust du mir fast ein bisschen leid... :(

 

Wenn du also wirklich Hilfe brauchst, dann such dir doch auf den von mir vorgeschlagenen Seiten zb. nach einem Airport welchen du gerne mal anfliegen willst. Du darfst dich dann gerne an mich wenden falls du tatsächlich Hilfe benötigen würdest... :005:

 

EDIT: Viele gute Freeware kommen sogar mit einem Installer daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Airbasil: Finde deine Bildbearbeitung mit den Pflanzen im Vordergrund eigentlich gut angedacht, auch dieser "Retro-Kamera-Effekt" (Erinnert mich irgendwie an Bilder aus alten Fotokameras) die Umsetzung gefällt mir allerdings nicht so... da wäre weniger vielleicht mehr, ist aber definitiv Geschmacksache! :005:

 

hehe ja das war einmal ein test.... für die bildbearbeitung mit Magix Music maker 2008 hehe.... mir gefiels auf anhieb auch nicht schlecht.... aber du hast definitiv recht... vielleicht ist es etwas zu viel.... und der Retro Kamera Effekt stammt wohl vom Programm her und auch davon, dass ich doch nicht die allzu beste Grafik auf meinem Laptop (auf welchem auch der FS drüber läuft) stammt... aber danke für deinen Kommentar dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbenannt1uxg.jpg

 

Taxi run im A318 von Paris CDG nach Amsterdam. Local 23:18 Uhr

 

Im Hintergrund entschwindet der A380 (F-HPJA)der Air France Flugnummer 990 auf der 09R nach Johannesburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die bildbearbeitung mit Magix Music maker 2008 hehe....

 

Du bearbeitest deine Bilder mit einem Music Maker? Vielleicht liegts ja daran. :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bearbeitest deine Bilder mit einem Music Maker? Vielleicht liegts ja daran. :p ;)

 

ja... ist doch mal was anderes.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Bilder, Mike! :cool:

 

Welche 3D-Wolken von REX benutzt du denn? Also welches Set?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ferien die ja jetzt sind, habe ich schön viel Zeit für Langstrecken Flüge,gestern war ein Aer Lingus Flug von NY JFK nach Dublin angesagt :D

 

STD 0545 PM

 

2010-716.jpg

 

Über New Foundland neigt sich der Tag dem Ende zu :006:

2010-717.jpg

 

Herrlich diese Sunsets auf Transatlantik Flügen :cool:

2010-718.jpg

 

FL 370 ist bereits verlassen und das irische Festland ist erreicht

2010-719.jpg

 

Und nach knappen 6,5 Stunden landen wir wohlbehalten

2010-720.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut,russisches Fluggerät fasziniert mich immer wieder aufs neuste :D

 

2nlfqxao.jpg

 

yvygs5tc.jpg

 

bgfkg3oo.jpg

 

trxxjg8b.jpg

 

wdieim5q.jpg

 

ggueisa7.jpg

 

zm8m5eyw.jpg

 

7itiw4xj.jpg

 

q5qds8li.jpg

 

3or3ihxo.jpg

 

veugam4o.jpg

 

87wyneib.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...