Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Flug mit der E-Jet Series von Wilco. Hier im Modell LOT.

Ein Flug von Frankfurt/Main nach Warszawa (Warschau-Polen)

 

201072203748975.png

 

201072203754373.png

 

201072203933787.png

 

201072203942863.png

 

20107220394522.png

Geschrieben

LTU Süd... das waren noch Zeiten! :008:

Geschrieben

Mein lieblings Flugfeld im Flusi..

 

Unbenannt-1.jpg

Geschrieben
Ankunft in Hamburg:

2010302.jpg

 

 

]

 

Darf ich fragen wo es dieses Modell gibt ?

Geschrieben
Mein lieblings Flugfeld im Flusi..

 

Schön, ein Cub mit Tundra-tires.

Welches Flugfeld ist das?

Peter

Geschrieben

Mal wieder eine Serie Fotos von meinen FS9 Flügen

 

Ein wenig Langsam und Präzises Fliegen geübt hinter einem Tanker in der nähe von Victorville

3266646561363430.jpg

 

Und dann nach dem Manöver auf die Strecke nach Bakersville und weiter via Salt Lake City auf den Marathon nach Cape Town

3262613563353239.jpg

 

Mit einer B 777-200LR der Delta in Emmen

3339663032636138.jpg

 

In der Conny unweit von Locarno

3333313837373638.jpg

 

Bereits der Sarnersee und im hintergrund die Strasse zum Brünig

6639313731353966.jpg

 

Im Downwind auf die 22 in Emmen

3533303133316235.jpg

 

Nach dem Start in Hamburg nach Frankfurt

6461303466653733.jpg

 

In Frankfurt bekam ich einen Standplatz im Cargobereich, na ja...

6636346430656633.jpg

 

Auf dem Weg von New York nach San Francisco im A 380

6230316562663262.jpg

 

 

Gruess

Marco

Geschrieben

Zwei Impressionen meines heutigen A 340-300 Erstfluges :cool:

 

2010-711.jpg

 

2010-712.jpg

Geschrieben

auch ich war wieder einmal etwas unterwegs..... dies mal mit einer längst verkauften Maschine.... über der Schweiz (schliesslich musste ich mein neu gekauftes "swisspro x" auch mal testen) seht selbst!

 

swisspro1.jpg

 

swisspro2.jpg

Geschrieben

I WA 1962 I Zurich, LSZH - Amsterdam, EHAM I Embraer 190 I

 

1.jpg

 

8.jpg

 

5.jpg

 

2.jpg

 

6.jpg

 

9.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

7.jpg

Geschrieben

Sandro, sind die Screen aus dem FS9 oder FSX? Und wie stark hast Du die bearbeitet? Sieht echt klasse aus. ;)

Geschrieben

Sind alle FS9 und uneditiert. Nur mit Photoshop leicht geschärft und Kontrast erhöht, bin zufrieden mit meiner neuen Kiste.. :009:

Vorallem auf das zweitletzte Bild bin ich stolz! Active Sky Evolution und die HDE-Wolken machen es möglich! :005:

Geschrieben

Sorry, aber das Bild ist dermassen der Hammer, da konnte ich nicht anders....:005:

 

20659254.jpg

Geschrieben
Sind alle FS9 und uneditiert. Nur mit Photoshop leicht geschärft und Kontrast erhöht, bin zufrieden mit meiner neuen Kiste.. :009:

Vorallem auf das zweitletzte Bild bin ich stolz! Active Sky Evolution und die HDE-Wolken machen es möglich! :005:

 

das ist bestimmt die Kiste von Wilco.... stimmts???

Geschrieben
Sorry, aber das Bild ist dermassen der Hammer, da konnte ich nicht anders....:005:

 

Na jetzt siehts erst richtig klasse aus! :eek:

Geschrieben

I BE 855 I Burmingham, EGBB - Edinburgh, EGPH I Embraer 195 I

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

Geschrieben

Klasse Bilder.... sind dir echt gelungen.... Habe den selben Jet auch... nur habe ich ne Frage... ist das normal das der so grosse Strecken für den Take off braucht? oder ist der nur zu Schwer programmiert? bzw muss man den noch leichter machen um weniger Startstrecke zu brauchen???

Geschrieben

Eigentlich startet die ziemlich fix... Denk daran vor dem Flug den Loadmanager zu konfigurieren. Mit den Standard-Einstellungen ist die Maschine nahezu voll beladen.

 

Zudem vor dem Start die Fuelberechnung durchführen, diese wird über das FMC vorgenommen und kann vereinfacht werden: Bei Performance Init einfach "FUEL" eintippen, da wo die Fuelmenge angezeigt wird.

 

Dann wird die benötigte treibstoffmenge automtisch berechnet (Reserve Fuel nicht vergessen einzutippen, zb. 45min) und du bekommst du das Grossweight, welches du dann für die Berechnung der V-Speeds benötigst. Diese sind ebenfalls wichtig und müssen manuell der beiliegenden Performance-Tabelle entnommen werden...

 

Ich habe die Bedienung der Maschine anhand dieses EMB170 Super-Tutorials von dieser Seite zu bedienen gelernt: http://www.flytutorial.com/

Geschrieben

Vielen Dank für die überaus hilfreiche Antwort.... jetzt weiss auch ich wie das doch einigermassen komplexe Embraer Panel, zu bedienen ist... werd mich an deiner Antwort Orientieren....

 

doch first of all möchte ich wieder einmal mit Sir, Admiral Kutznetzov durch Russland fliegen.... macht mehr Spass als das man daran was lernen kann... (anders als bei der Commercial Aviation).

 

admiralkutznetsov.jpg

 

wo mir dann auf ein Mal über der Kamchatka Region (richtung Moscow) der hier begegnet....

 

380colorado.jpg

Geschrieben

@Viti wie machste das gate und die treppen ran?

Geschrieben
Mein lieblings Flugfeld im Flusi..

 

 

Für die, die gefragt haben.. das kleine Flugfeld liegt auf Hawaii. Ist payware und gibts glaub ich bei simmarket

 

Unbenannt-2.jpg

Geschrieben
Ein Flug mit der E-Jet Series von Wilco. Hier im Modell LOT.

Ein Flug von Frankfurt/Main nach Warszawa (Warschau-Polen)

 

 

AntiAlialising einschalten.... sieht besser aus....

Geschrieben

Auch von mir noch einer zum neuen PA A380. Habe meine liebe Freude mit dem Ding, fehlt nur noch das VC, welches ja bald nachgeliefert wird :cool:

 

mz73h1vssy0w6bxn0aqn.jpg

Geschrieben

Wow !!! Tolles Bild !!!

 

Hab mir die Kiste auch geladen, echt toll geworden !!! Bin mit dem Standartpanel der 747 aber nicht ganz zufrieden. Welches Panel verwendest du für den A380?

Geschrieben

Ich verwende das Overland A380 Panel. Dazu habe ich die [autopilot] Sektion von der POSKY B748F in die A380 aircraft.cfg kopiert, um die teilweise auftretenden Störungen beim AP Betrieb zu beheben. Mit dieser Kombination läuft alles einwandfrei.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...