D-EBIP Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ Pierre: Genau, die Nummer 2 ist auch eine Einmot... lässt sich vielleicht so in etwa mit der Hurricane vergleichen, war aber nicht besonders leistungsstark... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1.Bf 109 2.Keine Ahnung grad 3.Hurricane :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @ Mike: Jo, soweit stimmt das schon! :D Fehlt nur noch die Nr. 2, hehe... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wie oben schon gesehen hat Posky ihre B747-8 herausgebracht. Hier noch ein paar Bilder dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Die schlechte Wetterlage in AMS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab grad gesehen, dass es das Swiss Frisco Paint für den JMJ jetzt auch für den Overland 340 gibt.... geil!!! hab ihn mir natürlich runtergeladen... auf Flightsim.com downloadable seit ein paar Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS DAS HIER REALITÄT WIRD..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS DAS HIER REALITÄT WIRD??? Frage ich mich auch schon längst.... hoffentlich gibt es irgend jemand, der mir den Flightplan von der Emirates WOAI traffic abändern kann, sodass die A380 dessen Airline auch in ZRH landet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich meine eigentlich im REALEN Leben....... Aber: Ich kann dir das schon machen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich meine eigentlich im REALEN Leben....... Aber: Ich kann dir das schon machen...... sehr gerne.... als Gegenleistung, hier dein gewünschter Aircraft.cfg text für die Overland A340 frisco: [fltsim.7] title=FSPAP A340-300 Swiss International Airlines San Francisco Special CLS_SMS sim=a343 model=2_VC panel= sound= texture=CLS_SMS atc_id=HB-JMJ atc_airline=Swiss atc_flight_number=111 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Simmer's Sky ui_type=Airbus A340-300 ui_variation=SWISS San Francisco Special CLS_SMS description=Overland Co.,Ltd. Products --- Animation of doors are operated with [Door Display Gauge] in 2D panel and Virtual Cockpit passe jehweils die erste Linie: sprich: [fltsim.7] mit deiner Reihenfolge nummer an. dann sollte es eigentlich funktionieren... ps: auch der texturen Ordner bei dir muss gleich heissen... sonst hast du graue bzw schwarze texturen auf deinem Modell.... hier noch ein neues Bild... bin grade auf der 28 am auflinieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Also auf die 2 komm ich grad nicht :mad: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Starke Bilder, Mike! :eek: Benutzt du REX für den FS9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich lös mal auf, ist wahrscheinlich doch etwas zu knackig... Bild Nr. 2 - also dieses hier... ... zeigt das Cockpit einer Curtiss P-40M (Kittyhawk III). Hier mal ein Vergleichsbild, allerdings aus der E-Variante: http://www.wwiivehicles.com/usa/aircraft/fighter/curtiss-p-40-warhawk/curtiss-p-40e-warhawk-cockpit-01.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mein neues "Sonnenscheinchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Diese Groundscenerie fasziniert mich immer wieder von neuem :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was ist das denn für eine? Bild ist dir gelungen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was ist das denn für eine? Das ist Standardscenerie :005: Ich habe einfach nur die Tipps aus diesem Tutorial http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=9064 befolgt und seit dem ist das so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS DAS HIER REALITÄT WIRD..... Nicht mehr lange. Es geisterte mal was von "Winterflugplan" durch das Forum. Aber auch wenn es dann nicht für den Winterflugplan reicht, lange gehts sicher nicht mehr. Ausserdem hat EK soviele A380 bestellt, irgendwo müssen sie die ja unterbringen und so viele A380 taugliche Airports gibts nun auch wieder nicht :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nicht mehr lange. Es geisterte mal was von "Winterflugplan" durch das Forum. Aber auch wenn es dann nicht für den Winterflugplan reicht, lange gehts sicher nicht mehr. Ausserdem hat EK soviele A380 bestellt, irgendwo müssen sie die ja unterbringen und so viele A380 taugliche Airports gibts nun auch wieder nicht :005: Im Winterflugplan kommt Emirates mit B777-300ER und B777-200LR... Ja, wenn man 90 A380-er hat kann man nicht immer DXB-CDG oder DXB-LHR fliegen......:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hey Mattias was ist das für ein A380(Hersteller)? LG Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 prima, wie sich die Qualität immer wieder steigert in dieser Ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hey Mattias was ist das für ein A380(Hersteller)? LG Andri Overland / Simmer's Sky Payware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jup,benutze REX für den Fs9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Heute gings bei mir von Toronto nach Lima Und jetzt erstmal ne Runde schlafen :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge