insomnia Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mannnnn hört mal auf dies schönen und genialen Bilder zu zeigen, mit den Perfekten Scenerys und dem geniallen AI Verkehr.....Ich wird jedesmal eiversüchtig :mad::p:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mannnnn hört mal auf dies schönen und genialen Bilder zu zeigen, mit den Perfekten Scenerys und dem geniallen AI Verkehr..... ...Ich wird jedesmal eiversüchtig Geht mir selber zwar auch jedesmal so NEIN natürlich nicht, ich freue mich jedesmal wieder auf's Neue, wenn jemand so schöne Screenshots hier postet, nur immer weiter so :cool: Beste Grüsse an Alle Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 VAustralia approaching Johannesburg - FAJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryan Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Flying skills! Original FSX-Bilder. Warm-up 20kt ground speed - total unrealistisch aber im fsx ist es möglich :D pc-7 formation, sorry, schlechte qualität F-16 in Nevada And Action! Towerview durchs Fernglas :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wieder mal ein Flug mit der Beauty: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hier noch ein paar Snapshots von Heute Auf dem Weg von ZRH nach CDG am Taxeln zur 28 vorbei an einem CRJ 900 Die AA nach JFK hebt von der 28 ab Die Turkish mit A 321 am Rollen In CDG Geparkt neben der Air Austral B 777-200 Auf FL330 und 350nm vor Bangor auf dem Weg von CDG nach Miami Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab mir heute nen neuen Laptop mit besserer Grafik und besserem Prozessor zum gamen gekauft.... hier ein paar HD Quality Bilder: wems nicht gefällt, ich bin stoltz auf die Leistung die das Teil erbringt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na hauptsache es läuft :D Papa Transall und Baby Tornado :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ENVA: VTBS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey Patrik ist das Posky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ENVA: Default Scenery? Oder von wo hast de diese?:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muelli Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Default Scenery? Oder von wo hast de diese?:rolleyes: Bin zwar nicht der Angesprochene, sieht mir jedoch nach den Freeware Version von Trondheim aus, enthalten im "Norwegian Airport v2" Paket. *Homepage -> http://www.flightsim.no/norway/ *DL -> http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fname=norap08.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey Patrik ist das Posky? A320 ist ein project airbus - PSS panel Merge und B747-400 ist PMDG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Royal Air Maroc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ankommen in KLAX Heimflug ab KSFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Da sieht man richtig dass es sich um die Queen handelt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Da sieht man richtig dass es sich um die Queen handelt :D ....warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ....warum? Durch die Kurvenlage wirkt der Flieger recht gigantisch,halt wie eine Queen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Einen kleinen Nachschlag von mir In Toulouse mit einem A332 ein wenig am Touch and Goes üben Mit dem A 340-300 nach der Landung in Miami Mit dem A 340-600 auf Testflug in EDDH LH B 747-400 auf dem Weg von Houston nach Frankfurt Nach der Landung in Johannesburg nach einem Flug von Frankfurt. Bereit für den Weiterflug nach Cape Town und zurück nach Frankfurt Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Sehr schlechte Sicht beim Take off in GVA Regen bis zum Abwinken..... wie in einer Waschanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mein erster Flug mit der 767 von Gatwick nach Fiumicino Departure Über Paris der Genfer See Und nach einer verdammt harten Landung kann das gut durchgeschüttelte Gepäck entladen werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 die ground scenery vom ersten Bild gefällt mir sehr gut.... hast du da ein spetzielles Autogen file reingepflanzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Take-off at LOWW mit dem Swiss A319. Die Sonne reflektierte genau auf dem Flieger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie immer ein sehr geniales bild... weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hoi Raphael, Schöner Screenshot :cool: Vielleicht kannst Du beim nächsten mal versuchen, zuerst das ganze "Pic" so zu drehen, dass die Piste waagrecht liegt, das entspräche dann mehr der normalen Kamerahaltung eines Plane-Spotters. Aber sonst gefällts mir schon sehr gut. :005: Beste Grüsse Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge