Airbasil Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bitte hier nichts gegen die schlechte Qualität des Bildes einwenden.... ich hab nun mal nicht den besten Laptop mit der besten Grafik der welt..... und ich weiss dass das bild zum Kotzen drein schaut.... aber für meine Verhältnisse reicht mir mein Laptop alle mal zum simmen.... hier ein Bild aus Lugano beim letzten Before take off Check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mal wieder was von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bin heute Abend von Kos nach Zürich geflogen und dabei haben sich ein paar interessante Screenshots ergeben. Kritik und Lob erwünscht ;) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kurze Frage ist das ein Wilco Flieger? LG Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kurze Frage ist das ein Wilco Flieger? LG Andri Scheint mir so, ja ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja, ist es. Ich ziehe es in Erwägung, den AirSimmer zu kaufen, habe aber leider bisher nicht viel Gutes darüber gelesen und gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 early morning on dep. route wil2R @ LSZH Bilder sind NICHT bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @Mike Lutz, benutzt du rex oder welche Himmelstexturen hast du da? sieht ja anders genial aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 DEGES2W departure: VHHH: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @Mike Lutz, benutzt du rex oder welche Himmelstexturen hast du da? sieht ja anders genial aus.... Sind von Real Enviroment Extreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Was Kleines für Zwischendurch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 LLBG - EDDF: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zum ersten Mal was von mir in diesem Thread :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Heute gab's in Zürich ein noch nie da gewesenen Airbus A346 der Iberia zu betrachten.... die Erstlandung dieses Jet's war einfach sensationell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 :D Charterflug?:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 A330-343X Air Cancada landings on Rwy 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 LLBG - EHAM: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mein vorerst letzter Take off in einem A 330 in Berlin Tegel.... ...bevor ich mich diesem Vögelchen widmen werde,mit dem ich heute meinen ersten High Speed Taxi Test durchgeführt habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Schade das die Swiss sie nicht betreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Anlässlich zum Direkflug Zürich - San Francisco, der Swiss hat WOAI sein Package nun angepasst und hat nun jeden der A340-300 in den Hippie Flieger Look verwandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 F/A 18 über Emmen... Für mehr Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Anlässlich zum Direkflug Zürich - San Francisco, der Swiss hat WOAI sein Package nun angepasst und hat nun jeden der A340-300 in den Hippie Flieger Look verwandelt... Das warst doch du...:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge