Airbasil Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ist bearbeitet.....Ist eine Fotomontage...:005: Schade, ja! achso... naja, jedenfalls scheinen dies noch recht viele Simmer zu machen mit diesen grass texturen rum zu basteln.... sieht echt cool aus... wäre echt hammer wenn es sowas für den flusi wirklich geben würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Yep, das wäre der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 .... das wäre ja dann ein "Blümchen-Simulator" Gruässs Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 .... das wäre ja dann ein "Blümchen-Simulator" Gruässs Andy Ein weiterer Schritt in die Realität beim gamen hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was für herrliches Wetter Heute!! "][/url] Gruss Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 schöne bilder, @ simon das bild wäre noch cooler mit wirbelschleppen :005: gibt es überhaupt ein addon damit man diese hat ? Ja das wäre Cool! Gruss Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mal was von mir: Beide Bilder unbearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mal was von mir: Beide Bilder unbearbeitet. Gefällt mir. POSKY??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @ Azimjan Ja wäre Posky.:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sogleich von Matti erfahren das en den gibt und gleich ausprobiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Flug Basel-Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sogleich von Matti erfahren das en den gibt und gleich ausprobiert: POSKY?Is die schon raus?EDIT:Ja tolles Ding ist schon draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So wollte eigentlich gestern LSZH-KSFO fliegen und euch einen kleinen Screenshotbericht erstellen! Hätte nicht sollen sein und irgendwie stürtzt der PC ab wenn kein Strom da ist!:001: Naja Sicherung wieder rein und ein vorsatz dass ich es wiederholen will. Ein paar ausschnitte werde ich euch doch noch präsentieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jop an alle der USAF Laserpointer von Posky ist draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Yep, hier:http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78235 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Majestätischer Take-Off auf Rwy 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Rückflug Mallorca - Zürich Ich liebe meine Addons!:cool: Ils 34 Perfekt. Keine längere Wartezeiten für die Landung "][/url] "][/url] "][/url] Leider werden bei der Wiederholung die Gebäude des Fsdreamteam Zürich nicht dargestellt! Gruss Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bereits frühmorgens herrscht in Zürich reges Treiben: Wir sind ready for push and start pin is removed, bereit zum taxeln Die Bizjet zeigen sich von der Sonnenseite... Kaum hat der Flieger vor uns abgehoben, wird aufliniert noch vor dem Pistenkreuz heben wir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ein Unbedingtes Muss für jeden Simmer.... Flugzeug und Airportscenery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sehe nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sehe nichts... jetzt sollt's gehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Legacy im Final Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Guet nacht zäme! Könnt ihr mir zu einem coolen Flug raten? Maximale Flugdauer 5 Stunden^^ Oder was kann ich noch im Switzerland Pro erforschen? :cool: Oder soll ich gleich den Flug ins Bett nehmen? ;-) Gruss Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Guet nacht zäme! Könnt ihr mir zu einem coolen Flug raten? Maximale Flugdauer 5 Stunden^^ Oder was kann ich noch im Switzerland Pro erforschen? :cool: Oder soll ich gleich den Flug ins Bett nehmen? ;-) Gruss Simon ich kann dir was schönes empfehlen... Abendrotation in HESH und weiter nach HEGH wo dann die Landung erfolgt... Am besten grad mit einer, dort im Liniendienst tätigen Boeing 737-800 der AMC Airlines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge