Patrik Wedam Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 .... Jeder fängt mal klein an und jeder braucht mal irgendwo Hilfe....Vielen Dank im Voraus... Genau! Erwarte nicht, dass ich dir jetzt im Screenshotthread eine Kurzanleitung zu AFCAD poste. Wenn du beispielsweise in google im Suchfeld "AFCAD Anleitung" eingibst, erscheint als erstes (!) der link, den ich dir ohnehin empfehlen wollte. Einfachheitshalber hier: http://www.designforum.stumbles.ch/index.php?topic=522.0 Speziell ab dem Kapitel 34. Und da ich das ganze Thema nicht besser erklären kann wie der Verfasser, wünsche ich Dir viel Erfolg beim Lesen. Bei genaueren Fragen helfe ich Dir gerne weiter, wie mir auch in spezifischen Fragen geholfen wurde. Aber vielleicht in einem anderen Thema.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Genau!Erwarte nicht, dass ich dir jetzt im Screenshotthread eine Kurzanleitung zu AFCAD poste. Wenn du beispielsweise in google im Suchfeld "AFCAD Anleitung" eingibst, erscheint als erstes (!) der link, den ich dir ohnehin empfehlen wollte. Einfachheitshalber hier: http://www.designforum.stumbles.ch/index.php?topic=522.0 Speziell ab dem Kapitel 34. Und da ich das ganze Thema nicht besser erklären kann wie der Verfasser, wünsche ich Dir viel Erfolg beim Lesen. Bei genaueren Fragen helfe ich Dir gerne weiter, wie mir auch in spezifischen Fragen geholfen wurde. Aber vielleicht in einem anderen Thema.... Ok alles klar.... jedoch erscheint mir das als Anfänger immernoch viel zu kompliziert.... werde in dem falle weiter nach dem bereits bestehenden Afcad File (welches mal bei Avsim zum Download bereit war und nun nicht mehr) auf Suche gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Unterwegs in Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @PhilipP: Hammer Vegetation in Brasilien. Ist das default FSX oder Addon? Hier wieder FS9 :cool: zweimal Bilder vom Rückflug ab "Malle". Noch hängt in den Tälern der Dunst... ...und oben ist es dann gewohnt sonniger dann wieder einmal etwas ganz fernöstliches: VHHH - WMKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @PhilipP: Hammer Vegetation in Brasilien. Ist das default FSX oder Addon? Hier wieder FS9 :cool: dann wieder einmal etwas ganz fernöstliches: VHHH-WMKK Die Cathay Bilder gefallen mir sehr gut!! ^Welcher Airport ist das?^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ^Welcher Airport ist das?^ Hier wirst Du fündig... ... und noch WIII (Jakarta)!! :005: http://forums.vatsim.net/viewtopic.php?f=17&t=44551 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Danke, schöne Scenery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @ Patrik es ist default FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So,ich bin heute mal zur Abendämmerung in Botswana unterwegs gewesen :004: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 von meinem Trip Seattle - Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Boeing 747-8i der Lufthansa auf dem Weg von KPAE-EDDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Zufall: war gerade meine doch sehr ähnlichen Bilder am Hochladen :o EDDF-LLBG: Zuerst aus dem Crewraum blinzeln. Wo ist denn unsere Maschine? Achso, da hinten! Heute gibt's die 07L wir sind leicht und rotieren früh und schon wird hinter uns aufliniert. Das geht Ruckzuck in Frankfurt! mein Arbeitsplatz für die nächsten 3-4 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sehr schöne Bilder! Was ist das für eine B747? Hersteller? Gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sehr schöne Bilder! Was ist das für eine B747? Hersteller? Gefällt mir gut. Hersteller? Boeing... *duckundweg* :005: Nein, ernsthaft, das ist die 747 von PMDG, sag nicht, die kennst Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 On route Frankfurt-Male FL310 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ist das ne C-17 im Hintergrund? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jep müsste Ramstein-Trabzon sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 BA 747-8i One World c/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wieder mal ein paar Start's von mir: Goooooood Byyyyyyyyyyyyye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was ist das für eine B777? Sieht irgendwie komisch aus. Flügel hängen nach unten, nicht? Aber sonst, schöne Pics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was ist das für eine B777? Sieht irgendwie komisch aus. Flügel hängen nach unten, nicht? Aber sonst, schöne Pics. Danke, die 777 ist meine Hass-Liebe die Wilco 777. Die Flügel könnte von der Einstellung so wirken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 okey, das kann sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Airport Zurich by evening and night: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gerade gelandet! Ach ja,Modell CLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 MD-11 Martinair in Zurich...:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge