EDDL-Fan Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Start Richtung Tripolis (Die Bemalung ist toll!) Landung dort. Und in der einsetzenden Dämmerung wieder in Rom. Und vom Tag davor Landung in Lissabon kommend aus Düsseldorf Und dann am Gate... Vielen Dank fürs schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo zäme. Ich bin heute nocheinmal nach KLAX geflogen, sorry ich weiss bin ich schon auf meinen letzten shots, diesmal aber von KBOS nach KLAX. Ist halt meine lieblings Destination. Wieso das so ist? DARUM! :) über Palm Springs nocheinmal Palm Springs (2x da ich im august dort sein werde :007:) Bereits die ersten Suburbs von Los Angeles (noch in 13'000 Fuss höhe :eek:) Los Angeles Int'l approach (leider die Landing lights vergessen vor lauter staunen) Taxeln to Gate. In KLAX ist immer viel los. Und noch eins. Danke fürs Anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hamburg - Frankfurt auf VATSIM Taxeln zur Piste 33 Schon auf der Gedern-Transition in Frankfurt. Anflug auf die 07R. Hatte lange keinen so schönen Moment mehr im FS, was aber auch daran liegen könnte, dass er in letzter Zeit etwas wenig benutzt wird. "Taxi A25 via Charlie and Golf" Company Traffic in Form einer 737-500 On Block Das war's für heute ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 LOWW-EDDN-LMML Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 hallo, Mal mit einem Spanischen Carrier unterwegs... cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Take Off von Bergen Flesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrin_2708 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 So, mein erstes Bild in diesem Forum :rolleyes: ich hoffe es gefällt euch. Ich hab es leicht bearbeitet, d.h. Tiefen/Lichter verändert und den Blendeffekt hinzugefügt. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse falls etwas mit den Lichtern oder so nicht stimmt, ich habs kurz in 10min gemacht:p . Netti Grüäss Andrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrin_2708 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 One more.. ich wär sehr froh über Kritik =) Gruäss Andrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 One more.. ich wär sehr froh über Kritik =) Gruäss Andrin Hallo, - weniger Himmel - näher aufziehen - schärfen - Anti Aliasing ist verbesserungswürdig Danke für´s Zeigen, das Air Canada Bild war etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Auf dem Weg nach Boston KBOS von aus Toronto CYYZ.:cool: und hier noch die Landung auf der Runway33L.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Speedbird Concorde 2h 34' seit dem Takeoff in London, nun im Endanflug auf Kairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hamburg - Frankfurt auf VATSIM Taxeln zur Piste 33 Schon auf der Gedern-Transition in Frankfurt. Anflug auf die 07R. Hatte lange keinen so schönen Moment mehr im FS, was aber auch daran liegen könnte, dass er in letzter Zeit etwas wenig benutzt wird. "Taxi A25 via Charlie and Golf" Company Traffic in Form einer 737-500 On Block Das war's für heute ;) Hallo Hergi. Zwei Fragen: 1) Das ist das HNAC-Panel. Auf dem ND kann man unten erkennen, dass eine Route eingegeben ist. Welches FMC ist denn das? Der HNAC-A300 hat doch gar kein funktionsfähiges FMC...:confused: 2)Du hast geschrieben, Du seist online mit VATSIM geflogen. Da ich selbst (noch) nicht online gefligen bin: wieso ist denn dann payware-traffic am Flughafen? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Departing Anchorage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Voralpen oder so:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 @ Steffen D: Ich habe dieses Panel der Boeing 767 auch, einfach ohne FMC, woher hast du dies ? Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 @ Steffen D: Ich habe dieses Panel der Boeing 767 auch, einfach ohne FMC, woher hast du dies ? Gruss Chris Hi, das ist die LDS767 da ist ein FMC enthalten. Das Panel auf meinem Bildern ist also kein freeware. Oder meinst du das VFR Panel? Wenn ja, da kann man in simplen Schritten einen FMC Clickspot einfügen. Falls du das meinst, gib beschaied, ich sende dir die cfg lines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Edelweiss Air (Maddog 2006) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Die Schweiz im Anflug auf Barajas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Mal wieder was militärisches :008: Viele Grüsse Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Einige Bilder meinerseits... Merci! mfg, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hey Tobias, Sehr schöne Bilder des SAA-Jumbos... Ist das die Boeing 747-200 von "Ready for Pushback"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hier 2 Bilder von Sonnenauf/untergang in Madrid :008: ... Werbung für Baden-Württemberg muss schon sein :D L] PS: Ich liebe meinen neuen PC :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge