Zum Inhalt springen

Exit Gauge

MaverickGoose

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wie muss ich das Exit Gauge Tool von Avsim Installieren?

Kann mir jemand eine Deutsche Anweisung geben? ;)

Man muss angeblich folgendes irgend wo hin einfügen:

gauge**=C_S_Gauges!EXIT_Select, ***,***,151,31

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Manuel =)

Hi,

ohne das Gauge oder die dazugehörige readme.txt zu kennen versuche ich Dir mal zu helfen:

ich schätze mal Du hast eine Datei namens "C_S_Gauges" in den Gauges-Ordner des Flusi eingefügt ... jetzt muss dieser von Dir zitierte Eintrag in der Gauges.cfg eingefügt werden ...

Darin gibt es für die verschiedenen Ansichten (Cockpit, Overhead, etc.) Unterabteilungen - und in die vorgeschriebene Unterabteilung (vgl. readme) musst Du die Zeile am Ende einfügen ... die Sternchen musst du mit einer fortlaufenden Nr ersetzen - die Gauges davor sind durchnummeriert, einfach die nächste nehmen ...

Die anderen Sternchen sind meines Wissens die Werte für die Positionierung des Schalters, dh ein Wert 1,1 würde heißen daß er im ersten Pixel horizontal u vertikal sitzt ... ich laß mich aber nicht drauf festnageln welcher der Werte horizontal und vertikal ist! :005: Da hilft nur ausprobieren ...

Die beiden letzten Ziffern stehen für die Größe des Schalters ...

Dies alles natürlich ohne Gewähr! :005:

EDIT: Hab mir die Readme mal kurz durchgelesen:

1.) "C_S_Gauges"-Ordner in den "Gauges"-Ordner im FS9-Hauptverzeichnis kopieren

2.) Das Fenster "[WindowXX]" aussuchen in dem das Gauge eingefügt werden soll, angeblich das "Main Panel"

Das mit den Sternchen steht weiter oben in meinem Post! :008:

Hallo Manuel

Hier ist das Readme. Es ist sehr gut erklärt.

gauge**=C_S_Gauges!EXIT_Select, ***,***,151,31

Gauge** = nächst freie gauge nummer

***,***, = Position wo du dieses Gauge haben möchtest.

das ganze wird im Panel cfg. unter Window 00 eingetragen !!

http://library.avsim.net/zipshow.php?DLID=98274&FileName=Readme%21%21%21.txt&CType=text%2Fplain

In welchem Flugzeug möchtest du es einbauen ? Ev. kann ich dir noch weiter helfen.

Liebe Grüsse Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...