Turkish Pilot Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Salut Jungs..... Es gibt doch eine Szenerie für Dubai International Airport, ist der Freeware? Wo finde ich ihn? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 also hier hab ich ma eine gefunden, weiss aber nicht ob die gut ist...! http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=36346&CatID=fs2004scen Sonst gibts noch die von FlyTampa, die jedoch Payware ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Burak du meinst bestimmt die Szenerie von flytampa, die ist aber leider Payware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Die von Avsim hatte ich früher mal...jetzt habe ich die flytampa... allerdings war die von avsim bei mir sehr framelastig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Die FlyTampa-Scenery ist leider nicht mehr aktuell :( Wenn du mit aktuellen Navdaten/Charts fliegen willst, musst du per AFCAD erst mal ein neues VOR einfügen und eine (oder zwei?) ILS-Frequenzen ändern. Sonst wundert man sich u. U. im Approach warum kein ILS einläuft - spreche hier aus Erfahrung :p Leider stimmt aber auch das Runwaylayout nicht mehr zu 100%, und das kann man nicht so einfach mit AFCAD bearbeiten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 23. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2008 Die FlyTampa-Scenery ist leider nicht mehr aktuell Wenn du mit aktuellen Navdaten/Charts fliegen willst, musst du per AFCAD erst mal ein neues VOR einfügen und eine (oder zwei?) ILS-Frequenzen ändern. Sonst wundert man sich u. U. im Approach warum kein ILS einläuft - spreche hier aus Erfahrung Leider stimmt aber auch das Runwaylayout nicht mehr zu 100%, und das kann man nicht so einfach mit AFCAD bearbeiten Und weisst du auch, wo ich die kriege? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Sali Burak Warum gibst Du nicht einmal im Google "flytampa" ein? Oder wenn das zu auwendig ist probier es mit : http://www.flytampa.org Hals und Beinbruch Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Die FlyTampa-Scenery ist leider nicht mehr aktuell :( Wenn du mit aktuellen Navdaten/Charts fliegen willst, musst du per AFCAD erst mal ein neues VOR einfügen und eine (oder zwei?) ILS-Frequenzen ändern. Sonst wundert man sich u. U. im Approach warum kein ILS einläuft - spreche hier aus Erfahrung :p Leider stimmt aber auch das Runwaylayout nicht mehr zu 100%, und das kann man nicht so einfach mit AFCAD bearbeiten :( Genau. Bin grad vorhin gestartet und musste feststellen, dass K7 auf der Scenery ganz wo anderst ist als auf den aktuellen charts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.