Zum Inhalt springen

Lufthansa zahlt weitere 269 Millionen für Swiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits,

Wer es noch nicht mitbekommen hat ......

Lufthansa zahlt weitere 269 Millionen für Swiss

Knapp 64 Millionen für den Bund - 32 Millionen für den Kanton Zürich

Drei Jahre nach der Übernahme der Schweizer Fluggesellschaft Swiss zahlt die Lufthansa weitere 269 Millionen Franken an die ehemaligen Grossaktionäre. Die Ausschüttung richtete sich nach der Kursentwicklung der Lufthansa-Aktie. Damit liegt der gesamte Kaufpreis für die Swiss bei 339 Millionen Franken. ...

Die Übernahme ist somit formell beendet.

Quelle: NZZ - Online Samstag, 22. März 2008, 15:35:16 Uhr

Ganzer Artikel zum Nachlesen -> KLICK ME

Beste Grüsse

Andy

Geschrieben

und? Für die Lufthansa war die Swiss ein Schnäppchen und für die Swiss super Start in eine momentan schöne Zukunft!

Geschrieben
und? Für die Lufthansa war die Swiss ein Schnäppchen und für die Swiss super Start in eine momentan schöne Zukunft!

und? bestreitet dies jemand ???

Geschrieben
und? bestreitet dies Jemand nicht?

Joo,

ich mache mir eben da auch so meine Gedanken, aber es ist jetzt so wie es ist.

Punkt - aus die Maus

So oder so schöne Ostern und Grüsse

Andy :005:

Geschrieben

Darf ich um Mässigung des Tons bitten? Danke!

Edit: Tippfehler korrigiert.

Geschrieben

Allein die Steuererträge der Swiss und ihren Angestellten wird dem Bund und den Kantonen mehr Geld einbringen als der Besserungsschein - und das jährlich. Die hätten das schon viel früher machen sollen, und zwar gratis, ohne Besserungsschein.

Ich verstehe immer noch nicht, weshalb sich ein paar Leute aufregen. Das war der beste Deal seit Tell's Apfelschuss, für beide Seiten. :005:

Dani

Geschrieben
Das war der beste Deal seit Tell's Apfelschuss, für beide Seiten. :005:

Dani

Der offizielle Vertreter des Staates gibt einem lokalen Unruhestifter die Möglichkeit durch Demonstration seines Könnens eine provokative Missachtung staatlicher Symbohle zu bereinigen. Er wird dafür wenig später aus dem Hinterhalt erschossen.

Was für ein guter Deal??? ;-)

Wolfgang

Geschrieben

Für Rosinen-pickende Profiteure übersteigt doch ganz einfach eine Eier-legende Wollmilchsau die Grösse des Kauapparates:005:

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...