horsy Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Guten Morgen allerseits, Als begeisterter Leser des zweiten Buches 'Feldgrau und Swissairblau' von Werner A. Walser, suche ich nun 'Eden und Kerosin'. Hat jemand ein solches abzugeben? Gruss aus Genf, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo Stefan, das Buch ist im Appenzeller Verlag Herisau herausgekommen. ISBN: 3-85882-366-X Gruss aus Buchs / ZH Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsy Geschrieben 22. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2008 Guten Tag Willi, Das weiss ich auch, nur ist das Buch 'Eden und Kerosin' vergriffen = nicht mehr lieferbar! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Bonjour Stefan, J'en ai un exemplaire. Encore intérressé? Gruss d'un genevois exilé à Zürich. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Das Buch ist vergriffen. Mein Exemplar habe ich direkt bei Alex gekauft. Möglicherweise hat er noch eines oder zwei an Lager. Soll ich ihn fragen? Im Shop des Verkehrshauses habe ich vor einer Weile auch noch eines gesehene. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hoi Toby, Bei Gelegenheit hätte ich auch grosses Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsy Geschrieben 22. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2008 Salut Patrick, Je viens t'envoyer un message privé. Salutations, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ich habe nachgefragt. Der Autor selber bekommt immer noch öfters Anfragen nach Eden und Kerosin, doch leider hat er selber auch kein Exemplar mehr vorrätig. Er empfiehlt Feldgrau und Swissairblau, das noch im Handel erhältlich ist. Ich war am Sonntag noch im Verkehrshaus Shop, dort habe ich auch kein Exemplar von Eden und Kerosin mehr gesehen. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ich hätte auch noch eines, würde es aber nur als Leihgabe abgeben :) Grüessli, Tis Edit 12:26: Ist jetzt weg fürs erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hoi Tis, Wenn du mir "Eden und Kerosin" ausleihen würdest, wäre das natürlich auch toll! Falls dein Angebot noch aktuell sein sollte, schick mir doch bitte eine PM mit den Einzelheiten:) @Tobi Wieviel kostet denn "feldgrau und swissairblau"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ich habe nachgefragt. Der Autor selber bekommt immer noch öfters Anfragen nach Eden und Kerosin, doch leider hat er selber auch kein Exemplar mehr vorrätig.Was spricht gegen eine weitere Auflage, oder falls der Autor daran kein Interesse haben sollte, die Veröffentlichung im Internet? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Was spricht gegen eine weitere Auflage, oder falls der Autor daran kein Interesse haben sollte, die Veröffentlichung im Internet? Martin Ich denke mir, dass diese Entscheidung beim Verlag liegt und nicht beim Autor. Es gibt ja auch andere Werke wie CD's und DVD's, die schon seit Jahren vergriffen sind und es keine Neuauflage gibt, obwohl Nachfrage besteht und auf ebay teilweise horrende Preise geboten werden. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo zusammen Das Buch habe ich hier mal rezensiert und steht deshalb logischerweise auch noch bei mir im Bücherregal. Kann gerne als Leihgabe oder zum Kauf abgegeben werden kann. PN oder Mail Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.