swisshornet Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Halli hallo...... Hab mir heute mal ein bisschen Zeit genommen um euch ein paar Bilder zu präsentieren... Hoffe sie gefallen euch... Pilot am Handy......tztztztz:008: Irgendwie zieht mich dieses Bild an....:009: Ab nach Grenchen:rolleyes: Die Sonne ist schon fast weg... Zürich darf nicht fehlen.....:007: Die Bilder zum Abschluss sind von HEUTE!!!:cool: Wurde eine 3Punktelandung:004: Man beachte das Ruder.... Das wars mal wieder... Schöni Oshtere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Tolle Bilder Elia, ein paar etwas zu dunkel. Die HB-ZIW , steht die da auf der Base wo du erzählt hast? Schade, das es nicht mit dem Tessin geklappt hat. Vielen Dank nochmals! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Danke für die gute Abwechslug... Sogar bei solchem Hundewetter geht er an den Airport.. xD Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Schöne Bilder. Vor allem die Helibilder gefallen. Einzig die Performance des Servers ist sehr langsam. Habe mit meinen 20'000er ADSL ganze 3 Minuten gebraucht bis die Bilder geladen waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Echt schöne Bilder, allerdings dauerte bei mir das Laden ebenfalls sehr lange, ziemlich genau 18 Minuten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Erstmal danke für das positive Feedback! Zur Performance: Bei mir dauert das Laden nicht mal eine Minute... Habe es vorher auch noch bei einem Freund probiert: Keine langen Ladezeiten:confused: Der Host-Anbieter ist auch für mich neu... Imageshack und mypic hatten Hänger und was anderes habe ich auf die schnelle nicht gefunden....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Nun ist's besser. Vermutlich Serverprobleme. Die Dateigrössen sind ja auch im grünen Bereicht. Vorher gings aber wirklich extrem langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Jaaa, jetzt gehts viel besser, schneller! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ganz tolle Bilder vielen dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.