Zeder Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo, War gestern am Heliport LSZH als der Jumbo (kurz vor RW16) Probleme mit dem FS-System meldete und zurück ans Terminal taxelte. Soviel ich auf der Unique Seite 'Abflüge' gesehen habe, ging der gestern nicht mehr raus. Weiss jemand von Euch Genaueres? Bin halt etwas gwundrig :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Was ist ein FS System ???????????????????:cool: FS= Fligt Simulator :confused::confused::confused: Gruass Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 ahso danke Käpten .;) Gruss Markus K: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 @Markus: FS=Flightsimulator, klar, vielleicht ist der Kapitän ja auch eine FS'ler und hat sich zuerst versprochen :005: >> Danke Wisi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo zämä. "FS-System" sagt mir momentan auch nichts. EFIS könnte es schon sein, doch es kann kein Bildschirm-Problem gewesen sein, denn die 744 könnte auch mit fünf Stück heim fliegen. Muss wohl etwas komplexeres gewesen sein. Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Ich bin ja Thai Fan drumm nimmts mich schon auch Wunder. Aber was mich noch mehr Wunder nimmt wie kommen die Paxen nun nach Thailand? Ich bin halt ein Noob in der Aviatik. Drum die Frage. Da ich aus Erfahrung weiss das Thai Flüge immer etwa ausgebucht sind. Werden die Paxen auf Sharing Flüge verteilt oder fliegt Thai zwei mal einmal mit dem Normalen Linienflug mit dem Airbus und einmal mit dem Reparierten Jumbo?? Liebs Grüessli Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Ich bin ja Thai Fan drumm nimmts mich schon auch Wunder.Aber was mich noch mehr Wunder nimmt wie kommen die Paxen nun nach Thailand? Ich bin halt ein Noob in der Aviatik. Drum die Frage. Da ich aus Erfahrung weiss das Thai Flüge immer etwa ausgebucht sind. Werden die Paxen auf Sharing Flüge verteilt oder fliegt Thai zwei mal einmal mit dem Normalen Linienflug mit dem Airbus und einmal mit dem Reparierten Jumbo?? Liebs Grüessli Louis hallo du "noob" ;) folgendes kann sein: die paxe die dringend wieder zurück müssen, werden auf irrgendwelche flüge in erreichbarer nähe umgebucht. die restlichen auf andere tage, sofern das problem nicht behoben werden kann. sobald das flugi wieder einsatz bereit ist, werden dann die überzähligen paxe in den flieger gesteckt und ab gehts nach hause. gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Danke Rudi. Das kann aber ganz schön blöd sein wenn man dann möglichst schnell ins Land des Lächelns reisen will. Was bei mir immer der Fall war wenn ich dort Ferien machte. Gruss Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 hallo louis wenn so ein flugi absteht, ist es in der tat etwas blöd ja, vor allem, wenn man sonne tanken will. :) gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.