Charli Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo allerseits. Dies ist mein erstes Posting und auch schon eine Frage dazu (Sorry). Aber ich habe am 20. Februar 08 bei meinem Flug von VTBS nach SIN ein kleiner Airbus A319 oder 320 mit der Edelweiss Bemalung am Dock vom Suvarnabhumi Airport gesehen. Ich hatte nur mein Handy dabei und der Flieger stand etwa 1km weg. Daher habe ich auf ein Foto verzichtet. Weiss jemand was darueber, da diese Flugzeugtypen ja nicht so eine Grosse Reichweite haben, denke ich, dass dies etwas spezielles sein muss. Bin uebrigens seit langem ein begeisterter Leser dieses Forums. Bin aber nur ein Aviatik Interessierter und kein Spezialist. Viele Gruesse aus Bangkok (Fliege am Montag zurueck nach Zuerich). Charli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 hallo charli sie mal da http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57487&highlight=edelweiss gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo Charli Gruss nach Bangkok, geniess es! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charli Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo allerseits. Danke fuer die schnellen Antworten. Kenne mich halt noch nicht so aus. Bis bald zurueck in der kalten Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani80 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Verpass ja den Weekend-Market in Bangkok nicht! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.