Johan "Bigfoot" Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo Movie fans Hier ein Funny FS Movie: EDDIE Remove before Flight :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walliser Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo Bigfoot! Ein super cooler Video.. ;) Danke das du den hier zeigst.. Eine Frage noch: Wie kann man solche Sachen machen? Braucht man da noch viele Addons oder geht das auch ohne.. Ich meine die Leute, die Autos, der Hase,.. wie geht das? Liebe Grüsse Michi:cool: http://www.soundandlight.de.tl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hoi Bigfoot, super Video, ich liebe die Things To Come Videos, sind immer genial!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Wenn ich bedenke, wie die FS-Movie-Szene vor etwa vier, fünf Jahren so langsam aufzukommen begann, ist das schon ein atemberaubender Fortschritt! Damals waren die Videos noch so einfach gestrickt, dass man in einem Wochenende ein Meisterwerk schaffen konnte. Jetzt steckt da wohl ein Monat Arbeit drin. Falls es jemanden wundernimmt, wie früher FS-Videos ausgesehen haben :) - oder - http://free.pages.at/zapgroup/md11vid/newjob.ZIP (7MB :)) Grüsse und danke für dieses grandiose Video, atemberaubend gemacht! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Echt tolle Clips zeigt ihr da ich liebe solche Clips wo Bigfoot gezeigt hat.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Auch ne lustige Sache: Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo Movie fans Hier ein Funny FS Movie: EDDIE Remove before Flight :005: Gruss Bigfoot. :cool: Ein super klasse Video, die Szene am Anfang mit dem Pickup kommt mir irgentwie aus einem Werbevideo bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.