SenoL Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hellllloooo Hier ist endlich mein 2. Paint, die Pegasus TC-AEE Ich würde mich auf Kritik und Kommentare freuen. Download http://rapidshare.com/files/100979496/Texture.pgs.rar (Einfach auf Free drücken, dann warten und Downloaden. Später werde ich auch auf Avsim hochladen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 vielen dank, ich warte auf avsim! Wenn es doch eine gescheite Umsetzung vom Flughafen Istanbul Yesilkoy gäbe, würde ich ja mal darunter fliegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Danke dir Aber es gibt doch schon ein IST Scenery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.