stema Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo Wenn eich einmal die Landebahn treffe, kann ich den F/A 18 nicht bremsen. Ich lande so mit 160 Sachen, Das mit F2 und Umkehrschub funktioniert irgend wie nicht. Richtig, ich bin noch ein blutiger Anfänger:o und hoffe dass mir ein Profi helfen kann. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das mit F2 und Umkehrschub funktioniert irgend wie nicht. Hallo Stephan (ohne f):rolleyes: Ist ja auch klar das das mit F2 nicht funktionieren kann. Oder hast du schonmal eine FA-18 mit Umkehrschub gesehen? Wie wäre es mit den ganz normalen Bremsen (Taste B ?) und den Störrklappen (Taste § ?, sorry Angaben aus dem Kopf). Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Oder auch einfach kurz vor der Landung die Parkbremse aktivierten. [strg + .] :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das wär ja dann auch seeehr realistisch:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das wär ja dann auch seeehr realistisch:009: Wäre halt nur ne Möglichkeit und einfacher als dauernd den Punkt zu drücken. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Oder auch einfach kurz vor der Landung die Parkbremse aktivierten. [strg + .] :) Sieh mal das an, und dann nochmal schauen obs ne gute Idee ist: Klick, klick und hier nochmal klick. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ist natürlich schon klar, dass kein Pilot bewusst die Parkbremse bei der Landung setzt. (Hoffe ich zumindest :)) War eigentlich nur für den Sim gemeint. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ist natürlich schon klar, dass kein Pilot bewusst die Parkbremse bei der Landung setzt. (Hoffe ich zumindest :)) War eigentlich nur für den Sim gemeint. :p Aber da die meisten "as real as it gets" fliegen, sollte man es auch im Sim nicht brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying_Matt Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Dachte gestern abend, ich flieg mal von Stuttgart nach Zürich. Nach Kompass versteht sich. Irgendwann Bodensee, dann recht fix schon irgendwo über Rapperswil eingeflogen. Dachte ich mir ooookay, jetz einfach mal den See lang, dann n Stück nach rechts..mal eben beim Tower angefragt ob n Parkplatz frei is und runter mit dem Vogel. Kann einer sagen was er will...mit ner F/A18 is die Strecke echt wie zum Migros um die Ecke latschen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franz Maurer Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo Stephan Hatte das Gleiche Problem und habe hier eine Antwort erhalten. Du musst unter Einstellungen Flugmodell die Regler alle auf Realistisch schalten und dann funktionierts. gute Landung Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.