Zum Inhalt springen

F/A 18

stema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wenn eich einmal die Landebahn treffe, kann ich den F/A 18 nicht bremsen.

Ich lande so mit 160 Sachen, Das mit F2 und Umkehrschub funktioniert irgend wie

nicht. Richtig, ich bin noch ein blutiger Anfänger:o und hoffe dass mir ein Profi helfen kann.

Gruss

Stephan

Stefan Gschwind
Das mit F2 und Umkehrschub funktioniert irgend wie

nicht.

Hallo Stephan (ohne f):rolleyes:

Ist ja auch klar das das mit F2 nicht funktionieren kann. Oder hast du schonmal eine FA-18 mit Umkehrschub gesehen?

Wie wäre es mit den ganz normalen Bremsen (Taste B ?) und den Störrklappen (Taste § ?, sorry Angaben aus dem Kopf).

Stefan

Das wär ja dann auch seeehr realistisch:009:

Wäre halt nur ne Möglichkeit und einfacher als dauernd den Punkt zu drücken. :008:

Ist natürlich schon klar, dass kein Pilot bewusst die Parkbremse bei der Landung setzt. (Hoffe ich zumindest :)) War eigentlich nur für den Sim gemeint. :p

Ist natürlich schon klar, dass kein Pilot bewusst die Parkbremse bei der Landung setzt. (Hoffe ich zumindest :)) War eigentlich nur für den Sim gemeint. :p

Aber da die meisten "as real as it gets" fliegen, sollte man es auch im Sim nicht brauchen.

Dachte gestern abend, ich flieg mal von Stuttgart nach Zürich. Nach Kompass versteht sich. Irgendwann Bodensee, dann recht fix schon irgendwo über Rapperswil eingeflogen. Dachte ich mir ooookay, jetz einfach mal den See lang, dann n Stück nach rechts..mal eben beim Tower angefragt ob n Parkplatz frei is und runter mit dem Vogel. Kann einer sagen was er will...mit ner F/A18 is die Strecke echt wie zum Migros um die Ecke latschen. :005:

Hallo Stephan Hatte das Gleiche Problem und habe hier eine Antwort erhalten. Du musst unter Einstellungen Flugmodell die Regler alle auf Realistisch schalten und dann funktionierts.

gute Landung

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...