stema Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo Wenn eich einmal die Landebahn treffe, kann ich den F/A 18 nicht bremsen. Ich lande so mit 160 Sachen, Das mit F2 und Umkehrschub funktioniert irgend wie nicht. Richtig, ich bin noch ein blutiger Anfänger:o und hoffe dass mir ein Profi helfen kann. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das mit F2 und Umkehrschub funktioniert irgend wie nicht. Hallo Stephan (ohne f):rolleyes: Ist ja auch klar das das mit F2 nicht funktionieren kann. Oder hast du schonmal eine FA-18 mit Umkehrschub gesehen? Wie wäre es mit den ganz normalen Bremsen (Taste B ?) und den Störrklappen (Taste § ?, sorry Angaben aus dem Kopf). Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Oder auch einfach kurz vor der Landung die Parkbremse aktivierten. [strg + .] :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das wär ja dann auch seeehr realistisch:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das wär ja dann auch seeehr realistisch:009: Wäre halt nur ne Möglichkeit und einfacher als dauernd den Punkt zu drücken. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Oder auch einfach kurz vor der Landung die Parkbremse aktivierten. [strg + .] :) Sieh mal das an, und dann nochmal schauen obs ne gute Idee ist: Klick, klick und hier nochmal klick. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...