Zum Inhalt springen

Besucherterrasse Zürich

Voni

Empfohlene Beiträge

Pneukran ist Unsinn, da hat es zuviel Hindernisse um's Dock und auf die Terrasse kommt dieser auch nicht...

Nun, das Sortiment von Langenegger sah - imho und vom Schiff aus - recht fähig aus. 2 Tonnen passen da an den kleinsten Reserve-Haken und 50m Horizontaldistanz sollte - wenn der Kran am Finger steht, auch reichen (das Terminal ist imho an den schmalen Stellen höchstens 20m breit).

Aber anyway, wir schweifen wieder mal :009: in eine Diskussion ab, die nichts mit dem Threadtitel zu tun hat. Asche auf mein Haupt, aber schnell! :o

2 Tonnen passen da an den kleinsten Reserve-Haken und 50m Horizontaldistanz sollte - wenn der Kran am Finger steht, auch reichen (das Terminal ist imho an den schmalen Stellen höchstens 20m breit).

Die Installation eines Pneukrans am Kopf des Terminal B hätte eine gute Stunde gedauert. Ich kann mir vorstellen, dass während dieser Zeitspanne die Hindernisfreiheit für RWY16 nicht mehr gewährleistet gewesen wäre.

Der Container wurde auf dem Dach des Check-in 2 abgesetzt, also sehr schwer erreichbar. Das hätte dann doch ein etwas grösseres Spielzeug erfordert...

Aber ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen genug Offerten eingeholt haben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...