Pilot n1 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Immer wenn ich gewisse packages insterlieren möchte wie zb Sky europe oder hambur international... kommt die meldung ungültige Konvertierung in der Zeichenfolge 17//REQUIRES NON-WINGLET MODEL in typ Integer. Was soll ich machen? Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?? danke für eure hilfe lg maxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo Maxi Das Problem hatte ich auch schon. Vermutlich hast du bei deiner AIA 737-700 (vermutlich, da Sky Europe und HHI die 737-700 mit WL betreibt) schon mal selber einige repaints zugefügt. Du musst hinter der fltsim Nummer den Hinweis //REQUIRES NON-WINGLET MODEL weglöschen. Der Installer hat damit so seine Probleme. Falls du nicht weisst wie, schreibe mir eine PN, dann kann ich dir heute Abend eine Mail schreiben. OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilot n1 Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Danke!!! habe das problem gelöst durch deine hilfe!!! jetz geht wieder alles einwandfrei!!! endlich sky europe usw!! lg maxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.