Mikey Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Woran erkennst du denn bei Dotty einen Südanfluggegner? Er hat doch nur gefragt, worum es sich bei dem Flieger handelte. Und mit gefährlich tief gehts ihm, schätze ich, eher um die Flugsicherheit als um die Lärmverursachung. Zumindest lese ich nichts anderes dort, das indizieren würde, dass es sich um einen Südanfluggegner handelt. Wobei ehrlich gesagt spricht so einiges gegen Südanflüge :D Vor allem nämlich die vorherrschende Windlage. Ich bin der Meinung, dass Anflüge immer entsprechend des Windes gemacht werden sollten und nicht aus irgendwelchen politischen Gründen. Aber das können wir ja wohl nicht entscheiden, nicht wahr? Genug offtopic ;) Wäre mal interessant, Dottys Standpunkt zu hören... Grüessli Mikey Zitieren
Frank_Willfeld Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hi, ich glaube Dotty hat sich, ob der teilweise etwas unsachlichen Beschuldigungen, längst verkrümelt....:009: Aber ich denke er hat sicher nichts dagegen, wenn wir uns hier weiter gegenseitig aufstacheln oder beschuldigen wer nun Südanflugsgegner und Südanflugsgegnergegner...:p ist. Also haut in die Tasten Jungs...:005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.