flyred Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hab nochmal etwas an der Bahn rumprobiert! Hier die Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 Es ging schnell zu und her hinter dem kleinen Dorf. TGV auf Bergfahrt. Übers Wochenende ollte diese hier aus dem Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Zwei weitere Modelle die fertig wurden. TAP A321 CS-TJF Swiss Avro RJ85 HB-IXF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 1/144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Es darf weiter gebastelt werden. LAN Boeing 767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 sehn sehr schön aus. wie siehts mit dem platz aus?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Coole Anlage! was ich ein wenig schade finde, dass man die märklin-gleissbetten (oder etwas anderes?) sieht... Wir haben auch eine Anlage, aber in Spur N, wir hatten einfach nicht genug platz für eine H0-Anlage mit dem gleichen Gleisplan....;) Wie schnell dreht sich das Wasserrad? auf den Bildern habe ich irgendwie das gefühl, dass es enorm schnell dreht, als ob es fliegen lernen wolle... :D coole bilder! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 sehn sehr schön aus. wie siehts mit dem platz aus?:-) Tja, an dem fehlt es an allen Ecken und Enden;) Aber daran solls nicht scheitern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Air Berlin Boeing 757-200 HB-IHS gross und klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Was ist das für ein Kollege? der Von zvezda? Falls ja, hier noch meine Version;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Jep genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.