vangi Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi FSX Freunde, bin seit einiger Zeit Besitzer von FSX und möchte noch einiges erfahren! Wo z.B. kann ich mir kostenlos neue Flieger downloaden?:confused: Ich hab schon simviation ausprobiert, das kommt mir aber zu unsicher vor! Vielleicht hat jemand eine bessere Seite für mich. Danke im Vorraus:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 also die populärste Seite für Freeware Downloads für den FS (Scenerien, Flugzeuge etc) ist http://www.avsim.com Da musst du dich kostenlos anmelden und kannst dann durch die Avsim Library stöbern. Ich würde allerdings darauf achten WANN du etwas runterladen möchtest, denn teilweise scheinen die Server überlastet zu sein, was sich dann im Download Speed wiederspiegelt. EDIT: Ich glaube es ist hier im Forum üblich mit richtigem Namen zu "unterschreiben" Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Danke die Seite werd ich mir gleich anschaun! PS: Bin erst seit gestern angemeldet! Also werd ich das in Zukunft machen! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hab mich da jetzt mal angemeldet, sieht aber nich sehr vielversprechend aus, naja aber danke noch mal! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 teilweise scheinen die Server überlastet zu sein Das ist die Untertreibung des Monats. :D Ausser um 3 Uhr morgens krieg ich immer nur 20 kb/s. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Jetzt hab ich noch ne Frage! Wie downloade ich die Flieger richtig dass ich sie auch benutzen kann? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Also wenn du eine Datei downloaden willst, dann klicke einfach auf den Download Button. Der ist glaube ich immer so oben rechts bei der jeweiligen Datei. Das sind dann meisten zip Archive. Nach der Extrahierung solltest du eine "exe-Datei" oder ein Haufen Ordner finden. Dann musst du den Flieger (oder was auch immer) halt manuell per Kopieren installieren. Bei Scenerien nicht vergessen diese nach der Installation auch in der Sceneriebibliothek im FS anzumelden. Danach den FS neustarten! _____________________________________________ Das ist die Untertreibung des Monats. :D Ausser um 3 Uhr morgens krieg ich immer nur 20 kb/s. Gruss Pascal Pascal, du hast recht....immer bei der Wahrheit bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ok, alles klar ich versuchs mal! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo Alex und herzlich willkommen im Forum! Ich habe in folgendem Thread (zu Beginn) eine kleine Liste mit Downloadseiten zusammengestellt. http://www.avsim.com und http://www.flightsim.com sind aber klar die populärsten/grössten. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28885 Installation Bei den meisten Produkten ist eigentlich eine Readme-Datei dabei, die einem sagt, wie man was installieren muss. Generell ist es allerdings meist wiefolgt (ich hoffe das stimmt auch beim FSX, ich hab nur den Vorgänger) AIRCRAFTS: Meist enthält das Zip-File einen Überordner (z.B. "Lufthansa B747"), darin befinden sich dann einige Unterordner: Aircraft, Panel, Sound, Model, sowie einige Dateien, allen voran die Aircraft.cfg . Den ganzen Ordner "Lufthansa B747" kopierst du in deinen Ordner C:\FSX\Aircraft (so ähnlich sollte der heissen, muss natürlich nicht aufm C liegen). Da sollten schon einige Ordner drin sein, die von den mitgelieferten Fliegern nämlich. Wenn du den Ordner da reinkopiert hast, müsstest du das Flugzeug von nun an im FS auswählen können. SZENERIEN Im Zipfile wiederum ein Überordner (z.B. "Frankfurt Freeware"). Darin befinden sich meist zwei Ordner, "Scenery" und "Texture". Nun kopierst du den ganzen Ordner "Frankfurt Freeware" irgendwo hin auf deinen Computer. Der Ordnung halber am besten in C:\FSX\Addon Sceneries oder so. Nun musst du die Szenerie in der Szeneriebibliothek anmelden. Hierfür gehst du im FSX auf Einstellungen --> Szeneriebibliothek --> Gebiet hinzufügen und wählst dann deinen Ordner "Frankfurt Freeware" aus. Nun musst du den Flusi noch kurz starten und dann ist auch die Szenerie betriebsbereit. Grüsse und guten Flug! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 WOW, so eine ausführliche Antwort, danke! ja das mit dem Ordner hab ich schon gefunden! Da werd ich die Dinger jetzt mal rein kopieren! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Oh Mann! Irgendwie haut das bei mir nich hin. Ich hab jetzt schon 2 Flieger in den Ordner kopiert!! Aber ich kann nicht mit ihnen spielen! Was kann da schief gegangen sein?? Wenn ich den Ordner so öffne, dann sind die Dateien nicht drin! Wenn ich ihn öffne um eine Deitei dort rein zu downloaden, dann sind die Dateien da, aber die haben so einen komischen Reißverschluss auf dem Ordnerbild. Das muss doch irgendwas damit zu tun haben! Bitte weiß jemand was da flasch läuft, ich will unbedingt mit neuen Fliegern fliegen!! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wenn ich ihn öffne um eine Deitei dort rein zu downloaden, dann sind die Dateien da, aber die haben so einen komischen Reißverschluss auf dem Ordnerbild. Entpacken! Das sind keine Ordner im herkömmlichen Sinne. Schau genauer hin. Den deine "Ordner mit Reissverschlus" verfügen doch über eine Endung .zip. Das heisst das dies ein gepacktes Archiv ist. Also musst du zuerst entpacken. oder Rechts Klick extrahieren hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 OK. Jetzt hab ich sie extrahiert, jetzt sind da 4 Ordenr, 2 ohne und 2 mit Reißverschluss!! Was soll ich jetzt tun?? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 OK. Jetzt hab ich sie extrahiert, jetzt sind da 4 Ordenr, 2 ohne und 2 mit Reißverschluss!! Was soll ich jetzt tun?? Wieder zurück zu der Anleitung von Tis und wenn du immer noch gepackte Dateien hast mein Tip wiederholen. Wenn du es noch genauer möchtest. Müsstest du eben mal genauer werden. Und z.B. mitteilen was du wo runtergeladen hast. Meine Kristallkugel hat Ferien. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ok. Danke ich werd mich dran halten! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walliser Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo zusammen! http://www.simviation.com -> Free Acces-> Downloads.... Ist auch noch ein guter Link! Frohe Ostern an alle!:005: Liebe Grüsse Michi:D http://www.soundandlight.de.tl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Danke Stefan ich hab s jetzt raus, nur dass dumme ist das ich da wieder so andere Dateien brauch für spezielle Flieger! Wie z.B. Die Passagierbrücke oder die Gepäckfahrzeuge usw. gehen bei dei der Boeing 767 nicht so wie bei der Boeing 737. Aber die werd ich schon noch finden!! Danke für die ganzen Antworten! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.