vangi Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo FSX Piloten, bin seit einiger Zeit auch Besitzer des FSX. Bin aber noch ein Anfänger und möchte deshalb noch einiges erfahren! Ich möchte gerne ein Video von meinem Flug machen und habe im Forum schon gelesen wie das geht, bloß ich weiß nicht wie man die Menüleiste aktiviert! :confused: Kann mir da evtl. jamand helfen? Danke schon im Vorraus.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 FSX Menüleiste aktivieren > Die "ALT" Taste Deiner Tastatur drücken! FSX Menüleiste deaktivieren > Die "ALT" Taste Deiner Tastatur etwa ein bis zwei Sekunden gedrückt halten ! Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Danke für die Antwort!:005: Werd ich gleich mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.