Stefan Mauron Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi Folgendes Buch fehlt in unserer Sammlung: Pacific Flight 1117 von Jean Heller (ISBN 3 548 24503X)...ich habs schon 2x gelesen. Ein absolut spanneneder Roman um die Vertuschung einer Unglücksursache. Viel Spass beim Lesen, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Das Buch ist nun auch im Book Shop erhältlich habe es mir gleich auch selbst bestellt... Vielen Dank für den Tipp Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hallo Jens, hallo zusammen Unter folgenden Posting gibt es bereits eine Rezension über dieses Buch. http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum14/HTML/000075.html Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 Servus Jens Freut mich, dass dir das Buch gefällt. Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.