Steffen D Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich reales Wetter runterzuladen. Sobald ich auf draufklicke erscheint die meldung das ein fehler aufgetreten ist und ich meine Internetverbindung und Konfiguration überprüfen soll. Habe darauf hin meinen Internet-Zugang gelöscht und einen neuen erstellt aber es tut sich immer noch nichts. Wie kann man das problem lösen? Beste Dank für Hilfe Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Im Firewall den Flusi freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, ich habe mal nachgeschaut aber finde nichts in der Windows Firewall wo ich den FS9 freigeben kann. Könntest Du mir bitte sagen wo ich das machen kann? Vielen Dank Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hast du keine zusätzliche Firewall von irgendeinem Anti-Virus Programm? Da kann mal alles einstellen, also Aktivitäten erlauben bzw verweigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, dankeschön, hat funktioniert. Hatte nur die Windows firewall bearbeitet und nicht die von dem Anbieter GData, deswegen hat es nicht geklappt. Besten Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.