JanSpotter Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo, gestern bin ich mit Tuifly von Hamburg nach Köln und wieder zurück geflogen. Mein Vater hatte noch zwei Fluggutscheine und deshalb mussten wir für die Flüge nichts bezahlen. Wir wollten jedoch nicht in Köln spotten, sondern in Düsseldorf. Deshalb buchten wir noch eine Bahnfahrt von Köln Airport nach Düsseldorf Flughafen. Am 18.03.08 um 8:10 begann das Boarding für den X3 Flug nach Köln. Unsere Maschine war die D-AHXD, eine B737-700WL. Die Flugzeit betrug aufgrund starkem Rückenwindes nur 35 Minuten. Um 8:40 starteten wir dann auf der Startbahn 33 in EDDH. 35 Minuten später landeten wir auf der Startbahn 32R in Köln. Airborne auf der 33: ...35 Minuten später, Landung auf der 32R in Köln. Bei einem bewölkten Himmel: Nach der Landung gingen wir zum Bahnhof am Airport. Dort stand bereits der ICE nach Düsseldorf. Die Fahrt nach Düsseldorf dauerte 45 Minuten, sodass wir um 11 Uhr am Bahnhof Düsseldorf Airport ankamen. Wir gingen auf die Terasse am Line up der 23L und landung 23R. Das Wetter war sehr gut, wir hatten ca. 5:30h Sonne, aber leider war es ein bisschen kalt. -1-+1 Grad. Bis ca. 14:30 landeten alle Maschinen auf der 23R und starteten auf der 23L. Später wurde die Landung auch auf die 23L umgestellt, sodass wir näher an den Flugzeugen dran waren. Los geht`s mit Bildern von der Terasse. A320 trifft A320: Sky Airlines B737-400: Air-Berlin A320 ex LTU D-ALTD: Air-Berlin B737-700 D-AGEL: Eurowings Avro: NWA B757-200WL: Tut mir leid, aber ich finde close up`s einfach super:009: Es folgen noch Bilder, wo die Maschinen ganz drauf sind.:rolleyes: Air-Berlin A319 D-ABGH: D-ABGC: Blue Wings A320: SunExpress hatte mit Seitenwind zu kämpfen: Lufthansa B735: Air-France A320: Die Fortsetzung vom Tage, folgt heute Abend. Mit 90 Grad Aufnahmen und ein paar anderen Airlines. Kritik/Lob und Kommentare wie immer gerne! Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Danke! Schade aber, dass man nur ganze drei Flieger komplett sieht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wie geschrieben, folgen heute Abend Bilder von ganzen Fliegern. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wird es noch einen Nachschlag von Bildern der Flüge und der Bahnfahrt geben (Flug- und Reiseberichte) ? lg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Fortsetzung: Emirates A330: SunExpress: Um die Bilder in Originalgröße von 1024 Pixel zu sehen, einfach auf das Bild klicken!! Nachdem wir bis 16 Uhr auf der Terasse waren, ging es wieder zurück. Um 18:00Uhr begann das Boarding für unseren Rückflug. Unsere Maschine war die D-ATUA ,B737-800 mit einer Auslastung von ca.85%. Reiseflughöhe betrug 27.000ft Nach einer Flugzeit von 45 Minuten und der Landung auf der 23 in EDDH, waren wir um 19:20 wieder in Hamburg. Ein paar Bilder vom Rückflug: Kabine: kurz vorm Start auf der 32R: Reiseflughöhe erreicht: Nach dem Start: Ich hoffe, euch hat der Bericht gefallen. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi Jan schöne Bilder, nach meinem geschmack zu viele Close Ups aber das is ja jedem selbst überlassen. Eine Frage noch gabs keine LTU/AB A330? Wenn ja kannst davon vll auch noch ein paar Bilder zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi Marco, danke erstmal. Bilder folgen noch! Sind halt viele geworden und das dauert. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.