Philip Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo zusammen! Wie einige von Euch vielleicht wissen, betreibe ich seit ein paar Jährchen eine Meteo-Seite (http://www.ph-b.ch/meteo) welche sehr regen Zulauf geniesst. Der Besucherstrom ist auch nach Aufschaltung der Homebriefing-Seite nicht eingebrochen. Unter den Benutzern sind Militär- und Linienpiloten, Flugplätze, Flugschulen, PPL-Piloten und Flugschüler, BAZL- und BFU-Leute, sowie viele Fluglehrer und Berufspiloten. Dies freut mich natürlich ungemein, bringt aber auch eine gewisse Belastung mit sich, weil die Seite sehr gut gewartet werden muss - und hier bin ich dann auch bei meinem Problem: Aus beruflichen Gründen habe ich nur ein beschränktes Zeitbudget für diese Seite, möchte sie aber unbedingt weiter auf dem Netz anbieten können - und das v.a. kostenlos! Falls es motivierte Leute hier im Forum gibt, die ab und zu mal ein halbes Stündchen in die Wartung der Meteo-Seite investieren könnten um mich bei dieser Arbeit etwas zu unterstützen (Links überprüfen und durch gültige ersetzen), dann würde ich mich riesig über eine Meldung freuen. Vielleicht kann ich mich revangieren, indem ich von meiner Meteo-Seite einen Link zu Eurer Seite schalte? Wie gesagt: Das ganze soll auch in Zukunft nicht-kommerziell bleiben, darum kann ich leider auch keine riesigen Beträge in Personalkosten investieren. ;) Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte per PN melden. Herzlichen Dank! Gruss Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.