Zum Inhalt springen

Adam Air gegroundet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So weit kann es allerdings nur kommen, wenn die Indonesische Zivilluftfahrtbehörde ihre Glaubwürdigkeit bei der EU wieder erlangt. Denn so lange das gesamte Indonesische Register auf der europäischen Blacklist steht, sind jegliche Operations von Garuda nach Europa ausgeschlossen. Und wenn es doch so weit kommen sollte, steht immer noch in den Sternen wie sich Garuda gegen die Konkurrenz vom Golf behaupten können wird...

Gruss

JOEL

Geschrieben
N'abend

Der Joke war auch unheimlich leicht zu erkennen:

Keine Smilies

kein "Augenzwinkern"

und in einem Satz verpackt in dem gleichzeitig noch wahre Fakten präsentiert wurden. . . .

:001::001::001::001::001:

Davon abgesehen :006:suuper:006: Humor.

Ich habe das Gefühl Joel schreibt nur was einige gedacht haben (inklusive mir)

Gruß Marco

PS: ansonsten ist es mir eigentlich egal ob eine kleine eher unbedeutende Airline am anderen Ende der Welt gegroundet wird oder nicht.

Ja gut.. dann wissen es nun alle das man nur einen Joke machen darf wen vorne und hinten 30 Smiles sind.. :) Danke für die Info..!

Gruss Florian

Geschrieben

Wenn ich als völlig unbeteiligter nun sage, daß es mir eigentlich egal ist, ob das ein Witz war oder nicht und wenn ich Euch nun einfach freundlich bitte, den Streit per PM, e-mail oder Telefon auszutragen und hier kein Wörtchen mehr darüber zu schreiben - würdet Ihr mir den Gefallen tun? Würdet Ihr dem Rest des Forums (vermutlich der Forumsmehrheit) solch einen Gefallen tun? :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...