Zum Inhalt springen

verkaufe einige swissair artickel...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo interessenten,

ich habe vor langer zeit einen orginalen alten swissair metre de cabine anzug ergattert, den ich nun weitergeben möchte. ( aus quellen konnte ich erfahren, dass der anzug etwa aus den 80er jahren stammt, also ein wahres nostalgiestück). vor ein paar wochen verfolgte ich eine auktion eines neueren anzuges, der zu einem preis von 175Fr. verkauft wurde. ich habe mir beim preis so 150Fr. vorgestellt...

img1628if5.jpg

kompletter anzug mit jacke, hose und hut.

img1633zg3.jpg

der zum anzug dazugehörige hut.

img1634pe4.jpg

ausserdem habe ich noch ein neueren pilotenhut zum weitergeben. bei dem habe ich mir so vorgestellt 50Fr.

img1630ee7.jpg

hier der neuere hut mit neuem logo.

zum zweiten hätte ich noch ein modell einer swissair airbus a310 im massstab 1:100. das modell ist von space models, aus resine und der neupreis betrug 450Fr. Das Modell hat überhaupt keine makel, seien es kratzer, vergilbung, oder sonstige mängel... Ich habe das modell seit dem kauf nicht einmal ausgepackt, da ich sowieso kein platz hatte und es im keller in vergessenheit geriet. Beim preis habe ich mir etwa 400Fr. vorgestellt...

img1620pl3.jpg

img1622op8.jpg

img1625oy8.jpg

img1626tz1.jpg

wie man sieht ist das modell bis in die kleinsten detalis perfekt gemacht.

gruss eric:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...