Beat Achermann Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo zusammen auch wenn das Grüppchen klein war, so wars doch ein Feines! Hat wieder einmal riesig Spass gemacht, so ein kleiner Ausflug ins nahe gelegene Ausland. Gefunden im Flugvorbereitungsraum in Mengen. Es handelt sich hier um einen Betonblock, wie man ihn für das Verzurren von Flugzeugen braucht... Die versammelte Mannschaft Wider Erwarten haben wir Mengen trotzdem gefunden; Pilot Flying Silvan. Aber auch Helden werden einmal müde. So schlief er denn auch während der Heimfahrt vom Birrfeld den Schlaf des Gerechten. Gezeichnet auch von seiner vergangenen Ferienwoche in Lissabon....! Gruess allen und eine schöne Woche Beat Zitieren
Silvan Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Jaja, immer diese Fotos... :D Bevor Sandy bestimmt mit "einigen" Bildern auftaucht noch einige Impressionen aus meiner Sicht. Viel Spass! Auf dem Radial 172 vom TGO (Tango) VOR geht`s exakt in Richtung Mengen Landung auf der Piste 08. Die Seneca-Crew folgt in wenigen Minuten... Alle sind gut in Mengen gelandet. Eines der drei Selbstauslöser der drei Cams :D v.L.n.R. Beat, Valeria, Johannes, Sandy, Silvan, Beat Hauptsache das Teil leuchtet schön... :005: Nein, ohne Cam geht ganz bestimmt nichts! Spielereien mit der Zürcher Seneca HB-LKM bereitet sich auf den Rückflug vor. Ohne saubere Scheiben gibts keine schöne Fotos... Also wird geputzt! :007: Und zum Schluss noch das VOR TRA (Trasadingen). Weitere Bilder folgen hoffentlich von Sandy, let`s go it`s your turn :005: Schönen Abend Silvan Zitieren
bleuair Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 eine schöne Woche Danke äbefaus, und Silvan, schlaf guet (gibts in der DA40* keineN espresso?)! *aber gäu das ist einfach ein g**** Teil!? Freue mich auf Inflight-Formationsbilder :005: Zitieren
joh-k Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 nAbend alle miteinander Was für ein Sonntag! :) Merci Beat und Silvan für die ersten Bilder und Danke allen Erschienenen in Mengen! Ein sehr gemütliches Mittagessen, wie man es sich öfters gönnen sollte. *AufJohannesHilfewart1/2* Erledigt! :005: Heute hatte ich übrigens Sonnencreme in Anwendung, mein roter Tötz ist gänzlich vom unvorbereiteten Saisonstart gestern im Tessin. :D Gruss Johannes Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 auch von mir ein herzliches dankeschön an die teilnehmer (fürs gemütliche beisammensein und die bilder) und natürlich johannes fürs sichere hin- und wieder zurückbringen! da ich nach dem flug natürlich gleich noch auf flughafengelände geblieben und noch nicht lange zuhause bin, hier erst mal auch nur ein kleiner querschnitt vom heutigen tag. nach dem start in zürich, love it!! richtig gemütlich und sonnig :008: bloss nicht drängeln, es hat für jeden einen platz :) synchron-einsteigen in perfektion :007: richtiges airliner-feeling! Zitieren
joh-k Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 synchron-einsteigen in perfektion :007: Der ist ja Hammer! :) Merci auch Dir, Sandy. Gruss Johannes Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 läck, schöni Bilder! Vielen Dank Sandy fürs zeigen deiner Bilder! Auch die Bilder von Silvan lassen meine wallenden Gefühle für die Aufrüstung in fotografischer Hinsicht wieder Ueberhand nehmen. Gruess und machids guet. Beat Zitieren
Speedbird_reloaded Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Tolle Fotos von einem tollen Ausflug. Kompliment an Sandy. Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 hallo zäme durch meinen neuen job kam ich erst heute dazu, die bilder vom letzten sonntag zu bearbeiten. hier also noch eine kleine ergänzung zu den bereits gezeigten weiter oben im thread. "unser" flieger bis der flieger parat ist, gabs für mich noch anderes zu sehen diese spiegelung habens mir einfach angetan... dann gings ab zum holding 28 Wies aussieht, bin ich nicht die einzige, die am fotografieren ist :) ein paar meiner lieblingsimpressionen vom flughafen so lässts sich reisen… vom flug selber gibts nicht viele bilder, weder landschaft noch wetter waren besonders spannend (ich mag halt berge schon lieber) :005: runway in sight nettes empfangskommando… obligate gruppenbilder. wenn selbstauslöser von drei kameras im einsatz sind, ist das lachen in allen gesichtern fast garantiert ganz die einzigen waren wir dann doch nicht beat, der flieger ist längst links von dir :008: zurück gings ifr netter ausblick die heimat hat uns (fast) wieder… da wurde schon das eine oder andere mal aufgesetzt… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.