danlu Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Grüessech mitenand Eine wohl etwas naive Frage: ich habe mir einen neuen PC angeschafft: Intel Core 2 Duo E 8400 3 GHz etc... mit einer EVGA e-GeForce 8800 GTS (G92) 512 MB Grafikkarte und Windows XP Home plus einem 22" Asus Monitor plus die ganze Basissoftware für notabene nicht viel mehr als 2000 Fr. Der FS 9 läuft darauf hervorragend. Absolut ruckelfrei. Swiss Pro im Durchschnitt 60 bis 80 FPS bei ca. 150kts, 50 mit einem F-5 ab 2000ft AGL. Auch St. Maarten, Helgoland etc., ein absoluter Genuss für die eher visuell orientierten GA- oder Warbird-Piloten. Zu empfehlende Option! Nun...zu meinem Anliegen: ist es möglich, auf meinem PC nebst dem FS 9 auf Laufwerk auch den FSX auf Laufwerk:D laufenzulassen? Ich bin doch etwas neugierig, wie der FSX (mit Accelerator Pack) auf meinem neuen Rechner laufen würde. Geraten die nicht aneinander? Kann man die beiden systemtechnisch strikt auseinanderhalten? Ich danke im voraus für eventuelle Empfehlungen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, Du kannst selbstverständlich den FS9 (FS2004) neben den FSX auf ein und der selben Festplatte / Partition installieren und betreiben, auch die Installation auf physisch getrennten HDs ist selbstverständlich möglich. Auch bei mir funktionieren beide Microsoft Flugsimulatoren einwandfrei! Konflikte sind mir nicht bekannt. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi, gibt keine Probleme beim installieren oder betreiben, allerdings beim nach einer Deinstallation schon: ein Flusi killt die Registery-Einträge des jeweils anderen Flusis mit, sofern er deinstalliert wird. Dies lässt sich aber eigentlich problemlos backuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.