Remo Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo miteinander, zwar präsentiere ich keine Foto's von Flieger, ne ich suche Eure Auto's am Heligrill. Um in der Scenery FreeZ den Heligrill noch lebhafter zu gestallten, kam uns die Idee, die Realen Spotter Autos einzubauen. :cool: Wer lust hat sein Auto in der Scenery zu verewigen, der soll uns doch Foto's zusenden in den üblichen 4 Ansichten :005: Das Kontrollschild könnt Ihr ja vorher retouschieren :p Wäre cool einige Autos zu erhalten.... Bis dann Grüessli Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Haha, ich dachte hier gehts um Autos die man zum Spotten nutzen kann. Schade, das wäre auch interessant gewesen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 find ich ne coole sache! Wohin soltle man die Fotos schicken? welche grösse? 4 ansichten? Vorne, hinten, links, rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi! Sorry, sonst äusser ich mich nicht zum Thema Rechtschreibung ;) Mache selbst genug Fehler Aber weil es grad 2 mal vorkommt: Die Mehrzahl bildet sich weder im Deutschen noch im Englischen mit einem Apostroph. Also Autos, Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highspeedstall Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) NIL Bearbeitet 26. Februar 2020 von Highspeedstall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 @ sirdirWenn's ums Ziel gehen würde, reichte auch eine weniger hammerartig PM. Was heisst denn da hammerartig? Hab nur gedacht, der Fehler ist nicht gerade selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 @sirdir Jojo stimmt schon, aber nach 8 stunden Nachtdienst.... wenns weiter nix ist :006: @oli88 Kannst sie an freez@hispeed.ch senden, grösse so ab 1024 und jo genau vorne, hinten, links und rechts Grüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo Remo, weisst du was ich auch noch eine gute Idee fände? Wenn man beim Cargo Terminal Lastwagen einbauen würde. Denn in ZRH treibt sich noch tolles Lastwagengemüse herum. Unten noch zwei Bsp. Leider habe ich dieses Wochenende die Laster nicht ganz aufgenommen. Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.