EDDK Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo liebe Flightsimmer, dies ist mein erster Screenshotbericht! Bitte entschuldigt, wenn euch etwas laienhaft vorkommt, z.B. fehlende Panelshots! So nun geht´s los. Mein sonntäglicher Flug führt von Newark nach Chicago O´Hare. Durchgeführt wird er mit der Boeing 757-224 N14106, ein Upgrade zur normalerweise verwendeten 737. Position C86 in Newark Pushback little Italy in Newark auf geht´s zur 22R, heute active Runway Continental 455, taxi into Position and hold Takeoff mit New York´s Skyline im Hintergrund bin spät dran mit dem gear ;) Bye Bye Big Apple Nach dem Start geht´s östlich Richtung Sunbury/Pittsburgh wir steigen auf unser endgültiges Flightlevel 310 der Lake Michigan ist schon zu erahnen descend on FL 150 Chicago in Sicht O´Hare Tower erteilt uns Freigabe zur Landung auf Runway 28 gear down short final Schubumkehr Bremsklappen sollten nun eingefahren werden so do simmer! Auf absolutem United und American Terrain! wir kriegen unser Gate zugewiesen, E8, eine von wenigen Continental Positionen in O´Hare eine von unzähligen American Eagle in Chicago wir parken neben einer Continental 737-800, die gleich nach Houston rausgeht Angekommen, und das ohne AES! :005: So nun bitte ich euch um Kommentare, Kritik und Fragen. Was hat euch gefallen, was kann auf jeden Fall besser gemacht werden? Wie ihr gesehen habt, sind einige Bilder bearbeitet. Ich musste das einfach mal ausprobieren ;) Dies habe ich mit XnView erledigt. Ansonsten habe ich für die Screens FSScreen und zur Hilfe Walk&Follow von DBS verwendet. Die B757-200 ist Beta-Freeware von Qualitywings ( http://www.qualitysim.com ) Die Airports sind Payware, New Jersey Newark von imaginesim und Chicago O´Hare vom fsdreamteam. Danke für´s Anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ich finde die Bilder gut, vor allem da ich mir Chicago von FSD mal angucken konnte.:009: Schaut ja recht gut aus die Scenery! Danke für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Schöner, abwechslungsreicher Bericht den du hier zeigst! Die Szenerie scheint ja wirklich ein Kracher zu sein! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 WoW :eek: ich find die Bilder hammer geil!!! Darf ich fragen was du für einen PC, ein FS und welche Grafikkarte du hast?? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo und vielen Dank für´s Kompliment. Hab eigentlich grad erst angefangen mit Screenshotberichten und ich finde meiner ist noch gar nix im Vergleich zu z.B. Holger Kistermas :) mein System ist derzeit das Folgende: FujitsuSiemens ScaleoP Quad Core @6600 4x 2,3 GHz mit einer Geforce 8600GS. Hatte bis vor kurzem sogar ne 8800 GT für den FS2004, die wird aber derzeit auf einem anderem System für schwierigere Einsätze als dem FS9 verwendet ;) nichts aussergewöhnliches halt, der Quad Core hat keinen Einfluss auf den FS2004, beim FSX würde das wohl ne grössere Rolle spielen (laut Expertenmeinung u. a. in diesem Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.