sandro Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Sali Zäme Heute war mal wieder ein Tag spotting am Flughafen Zürich angesagt. Einige specials sind mir vor die Linse geflogen, aber auch den standard traffic verachte ich nicht... and here we go: ... schöns Weekend wünsch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Genial Sandro...:) Was soll man dazu noch sagen...;)? Tolle Qualität tolle Motive was will man mehr! Einfach hammer stark..!:005: Hat mich gefreut dich heute besser gesagt gestern kennen gelernt zu haben! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Angers GeiLe Bilder! Qualitativ, keine Frage.. einmalig! Mein Favorit: Die Delta 767, der ist wirklich geniaL! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Morgä Sandro, Richtig geniale Ausbeute! :) Die B742 hat wirklich jeden Meter der 28 benötigt! Frage mich nur, wieso sie auf die 28 geschickt wurde... Anyway, geniale Bilder! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Mal wieder ein Sandrooberhammer, wobei Bilder 2, 3 und 4 sowie das Zweitletzte dann noch in die Liga der Dampfhammer aufsteigen - genial mit den verschneiten Bergen im Hintergrund! Auch mich hat es gefreut dich gestern endlich mal kennen gelernt zu haben! Grüessli und bis bald, Tis P.S. Michél: Die 747 wurde von DEL angefragt, ob sie die 28 akzeptieren könne und hat dies nach 3-sekündiger Denkpause bejaht...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hui, Sandro, da hat jemand seine Drohung wahrgemacht ;) Die Rotation der 742 ist mein Favorit! Danke fürs Ausharren... und bis zum nächsten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ganz tolle Bilder hast du gemacht am Flughafen Zürich. Ich könnte nie den ganzen Tag am Flughafen sein wäre mir irgend wie zu langwellig. PS: Die B747 beim Abflug gefällt mir am besten. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Die B742 hat wirklich jeden Meter der 28 benötigt! Quatsch, das ist eine rein optische Täuschung! Das Flugzeug ist vom Betrachter aus gesehen bereits in der Luft, wo die Piste einen "Knick" macht. Am Pistenrand sind noch mindestens 10 Lampen zu zählen bis zum Pistenende. Auf Piste 28 sind die Seitenlampen 44m auseinander. Man rechne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hey Sandro Ein mal mehr: Ein HAMMER Bericht, den du uns da zeigst. Endlich kann man am morgen wieder diese wunderschönen Bilder vom Parkhaus 6 machen. :D:008: Greez Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Spinnsch?? http://img142.imageshack.us/img142/8313/gmkhaako7.jpg Ich habe sie aus dem Zugfenster noch beobachtet. Deine Bilder sind mal wieder der absolute Wahnsinn! Die Delta und natürlich der Jumbo beim Rotieren sind die zwei absoluten Favoriten, einfach nur WOW!!! Schade konnte ich nicht länger bleiben... Bis zum nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 absolut schöne Fotos! die 747 beim Take Off ist Hammer, 1m weiter und sie ist im Gras :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 absolut schöne Fotos! die 747 beim Take Off ist Hammer, 1m weiter und sie ist im Gras :D Hallo Dani, das mit dem Gras hast du sicher ironisch gemeint. Da sind noch einige hunderte Meter bis zum Gras. Es ist eine typische Super-Teleobjektiv-Aufnahme, die die ganze Perspektive distanzmässig zusammenstauch. Da rutscht alles näher, wie die Berge bei den ersten Aufnahmen. Mit solchen Bildern kann man sicher Touristen nach Zürich locken, um die Alpen nähe vorzugaukeln (smile). Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hoi Sandro, sind die Fotos vom Samstag (15.3.)? Warst du da in der Früh so ab 06:15 am Parkhaus 3 auf der Etage 10? grüße stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 @ all: Danke für das positive Feedback! @ Michél: So knapp war das nicht. Massimos Foto relativiert das ganze @ Massimo und Tis: die Freude war ganz meinerseits. Auf ein andermal... @ Marcel: Langweilig wirds mir an einem Airport eigentlich nie... @ Oliver: P3 @ Stefan: ich war ab 07.15h im P3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 @ Stefan: ich war ab 07.15h im P3 kanns sein, dass wir uns da gesehen haben? wir waren zu dritt zuerst auf etage 10 vom parkhaus und da ist ein Spotter neben uns gestanden, sind dann aber bald wieder gegangen... meine fotos folgen noch... grüsse stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.