HB-THP Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hab heute mal mein neues Objektiv ausgeführt. Davon mal 3 Bilder. Viel Vergnügen Bis bald Grüesse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo Peter Grundsätzlich gute Bilder die du uns hier präsentierst. Einzig der Rahmen macht das Bild meinermeinung nach etwas unschön. Fals du einen Rahmen möchtest, wäre es schöner wenn du ihn schwarz oder weiss machen würdest. Beim letzten Bild schneidet der Rahmen das Cockpit des Fliegers, dies ist nicht so gut. Sorry für meine "harte" Kritik. Annsonsten aber gute Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo Peter...Einzig der Rahmen macht das Bild meinermeinung nach etwas unschön. Fals du einen Rahmen möchtest, wäre es schöner wenn du ihn schwarz oder weiss machen würdest.... Ich muss dir wiedersprechen Moritz! Gerade dieser Rahmen gefällt mir sehr gut! Zum Teil wirkt nämlich ein schwarzer oder weisser Rahmen etwas zu mächtig! Deshalb finde ich das hier überhaupt nicht störend! Viel mehr noch sogar, sehr verzierend! Das ist nicht gegen dich Moritz! Aber das weisst du ja!:):) Ist halt meine Meinung! Und zum eigentlichen Thema! Mir gefallen die Bilder sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Wunderschöne Bilder!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-THP Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 Vielen Dank für Eure Meinungen. Bei dem abgeschnittenen Cockpit stimmt es, dass es nicht so schön ist. Ich habe heute noch ein paar Bilder vom Anflug auf Piste 28 dazugefügt Mit Rand :005: Danke für's hingucken und freue mich auf Anregungen und Kritik. Bis bald Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Also die 2te Serie von Bilder sehen doch schon viel besser aus..! Darf ich fragen, welches Objektiv du nun hast respkt. welche Kamera? Herzlichen Dank für die paar Bilder! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-THP Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo Florian Danke für's Kompliment. Habe die Canon EOS 300D (Rebel), ein bischen ein älteres Modell, aber bin noch recht zu frieden mit ihr. Das neue Objektiv ist ein EF 70-300 USM IS von Canon. Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Achtung, bei dem Rahmen. Der Rahmen ist wie ein noch engerer Beschnitt. Also lieber wirklich genug Platz lassen. (Bes. Swiss A330 v. unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.