martinp Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 damit nach dem ersten Flug-Streiche ein zweiter folgen kann, sprich wie ist genau vor zu gehen, damit der Flieger mittels configurator in Sachen fuel und load neu gesetzt werden kann und anschliessend auch wieder ein funktionierende MCDU vor handen ist. Bei mir nämlich ist die begehrte Box nach dem Neuladen des Fliegers immer schwarz !? Daher die Vermutung, dass es eine Art Reihenfolge einzuhalten gilt, oder ist der Flusi tatsächlich jedes mal wieder neu zu starten ...?! Vielleicht kennt ja Jemand das Geheimnis ! In dieser Hoffnung und mit dankendem Gruss vorab von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, ich kan Dir leider nicht helfen, ich hab nur auch eine Frage zu Wilco. Wenn ich mal darf;-). Ich hab die 777 von Wilco installiert und verschiedene Bemalungen heruntergeladen die sich ja dann selbst installieren wenn mann sie anklikt. Ich hab aber trotzdem nur die Boeing Bemalung, die anderen seh ich nicht. Dann hab ich noch Airbus series volume 1, Installiert ich seh die Flugzeuge sogar auch in der auswahl, doch wenn ich eins auswähle schliessts mein FS. Hmmm hab so meine zweifel an Wilco, wiso krig ich das nicht hin wie bei den anderen? Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo Fabian, da ich nun mal absolut kein Fachmann für Datenverwurschtelungstechnik bin, kann ich Dir leider da auch nicht wirklich helfen. Wobei, wenn die Auswahl schon nicht klappt, vielleicht das Ganze nochmals neu installieren ....? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Danke Martin für Dein Tip. Komisch finde ich dass es beim Airbus von Wilco funktioniert und das geht ja genau gleich zum installieren wie die 777 von Wilco. Nur wenn ich den Airbus auswähle, verabschiedet sich der Flusi ganz. Als kurz gesagt, ich bin kein Wilco Fan. Leider hab ich ja jetzt wieder 85.-Fr ausgegben für den Airbus der jetzt auch nicht funktioniert!!! grrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo Fabian Welche Version hast du? Falls du Version 2a hast (steht auf der CD) dann solltest du es mit dem Update von Wilco versuchen. http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_airbus1 Ich kann dir nicht versprechen dass dies dein Problem löst aber bei mir hat es funktioniert. Wenn der Airbus richtig fliegt ist er die 85.- allemal wert.:rolleyes: Viel Glück, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi, dass die MCDU schwarz ist liegt vllt an der Helligkeit, die schaltet sich bei diesen "tollen" Flugzeug manchmal auf ganz duster... Einfach mal mit der Maus über dem MCDU Display und am Mausrad drehen;) Hoffe es klappt... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo Fabian Welche Version hast du? Falls du Version 2a hast (steht auf der CD) dann solltest du es mit dem Update von Wilco versuchen. http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_airbus1 Ich kann dir nicht versprechen dass dies dein Problem löst aber bei mir hat es funktioniert. Wenn der Airbus richtig fliegt ist er die 85.- allemal wert.:rolleyes: Viel Glück, Martin[/QUOT Danke Martin Ich werde es Versuchen. Ich kann halt einfach nicht verstehen, das wenn man was kauft, es einfach nicht funktioiniert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Da geb ich dir absolut recht. Für viel Geld sollte man eigentlich erwarten dass es funktioniert ohne dass man ein Diplom in Informatik hat:mad: Ich muss jedoch betonen dass ich mit dem Support-Forum von aerosoft bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Viel Glück! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ja mein Wilco Problem krieg ich nicht hin. Bei der 777 habe ich nur die Boeig bemalung und die anderen nicht obwohl sie installiert sind und beim Airbus verabschiedet sich der ganze FS. Das nervt mich ziemlich. Ich werde mich jetzt von Wilco verabschieden, leider. Geld halt zum Fenster raus geworfen, aber Wilco werd ich in zukunft meiden. Aber Danke für die angebotene Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, wiedermal, Weis vieleicht jehmand was ich falsch machen könnte bei der Wilco 777? Zuerst bevor man ja in den FS geht muss mann ja den Load Manager und Fuel Manager füttern. Das mache ich, aber wiso übernimmt er mir das nicht in den FS? Ich stehe trotzdem immer vollgtankt und überladen dann da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.