Zum Inhalt springen

FS 9 - Lang lebe der FS9 - Teil 2

Roland Grunder

Empfohlene Beiträge

:006: du hast doch das programm maps2bgl installiert oder? in irgendeinen ordner den das Programm vorgegeben hat oder du selbst frei gewählt hast! und da liegt die maps.ini

Ahh danke, habs gefunden.

EDIT: Da ja alles nie so läuft, wie mans haben will, jetzt immer wenn ich die Karten runterladen will kommt die Meldung "Download not possible". Habe schon einiges versucht.

EDIOT2: Hat sich erledigt.

• 3 Wochen später...
Hallo Kollegen, hallo Gunnar

Erst einmal ein Dankeschön für eure Feedbacks und insbesondere für die Stellungsnahme von Gunnar.

Persönlich finde ich das Tool schlicht genial !!! Nun muss ich mich noch näher mit dem Wasser befassen, um meine Trauminsel Santorini auch an der Küste zu einer FS Trauminsel werden zu lassen.

sri5.jpg

Hallo Roland!

Ich bin Franz aus Graz und hätte nur eine Frage an Dich:

Dieses maps2bgl Programm ist genial und ich habe fast ganz Norditalien damit ohne Schwierigkeiten als Photoszenerie installiert (Screenshotbericht folgt, wenn jemand Interesse hat).

Aber was ich auch versucht habe, bei Santorin geht das ganze immer daneben, ich habe nur schwarze Tiles im Tilescache und sonst nichts.

Habe alle möglichen Polygongrössen ausprobiert, jedoch immer ohne Erfolg!

Ich habe es jedoch nur mit Googleearth versucht und nicht mit Virtualearth da mir hier nicht klar ist wie ich ein Polygon als kml.datei speichern kann.

Liebe Grüsse aus Graz: Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...